• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ReverendFresh

Wann seid und denn im September im Urlaub? Meine Kollegin liegt mir in den Ohren das sie mich n sonntag als packsklaven missbrauchen will. Dann wuerde ich davon einen nehmen.
Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Lanar

Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Drachenlanzetermin für Gruppe 1 aus?  ???

Viele Grüße

Lisa

ReverendFresh

Wäre Gruppe 2 für den 24.9 zu haben? Teufelsbraut und bruder sind da verfügbar

Galiban Uthmatar

Hmmm, muss ich klären. Mein Schwieva hat am 22.09. G-Tag. kann sein, das er an dem WE feiert....
Melde mich!

CU

Man ist das sche...warm hier im Büro!  :P
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Dunkelbunt

fnord

Wann sollen wir beginnen?
nachmittags
abends

Uhrzeit wäre auch cool
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Zitat von: Lanar am 20. August 2011, 18:57:25
Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit einem neuen Drachenlanzetermin für Gruppe 1 aus?  ???

Viele Grüße

Lisa

Ich werfe mal den 17. September in den Topf.
Deal? Wölfe spielen an dem Tag nicht. Also keine Pflichtenkollision damit.
Vielleicht mit was anderem?

Nachtrag: Mir fällt gerade ein: 17.? Das könnte in der Tat ein Problem sein, oder????????????????????????????

afG
TanisLOR

ReverendFresh

Zitat von: Galiban Uthmatar am 26. August 2011, 15:30:05
Hmmm, muss ich klären. Mein Schwieva hat am 22.09. G-Tag. kann sein, das er an dem WE feiert....
Melde mich!

CU

Man ist das sche...warm hier im Büro!  :P

Gibt's da schon was neues?
Ungeachtet dessen darf ich den 24igsten als nächsten Termin für Gruppe 2 verkünden.
Bis dann

Dunkelbunt

Dann bleibt zum Treffen der Gruppe 2 immer noch die Frage nach der Zeit offen...

ReverendFresh

Nach Absprache darf ich 19 Uhr verkünden. Bis dann

fnord

Habe gerade per Mail geschickt "Ich hätte gerne erst am späten Nachmittag oder Abend gespielt, so gegen 18.00 Uhr."

Ab 19.00 ist auch gut

Argamae

Mögliche Termin für Drachenlanze, Gruppe 1:

1., 2. oder 3. Oktober (an einem der Tage hat Teufelsbraut eine andere Runde, weiß aber noch nicht, wann)
7., 8. oder 9. Oktober (hier muß noch geklärt werden, ob VfL-Heimspiel ist und ab wann man dann starten könnte)
21. oder 23. Oktober
29. oder 30. Oktober

Natürlich sind alle Termine auch für Gruppe 2 im Angebot, wobei es schon sinnvoll wäre, äh, auch mit Gruppe 1 weiterzumachen. Hihihi. Endlich. (so geschrieben, wie von Teufelsbraut diktiert).  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Teufelsbraut

Okay, Argamae, Lanar? Bereit für den 29.10.?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung