• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

fnord

Kann die SL den am 02.12.?  Das scheint mir der beste Termin sein.
und ab 18.00 Uhr halte ich bei einem Freitag nach der Arbeit für sinnvoll.

TB bitte melden und absegnen,.... oder wir spielen ohne sie, so leicht kriegen wir den Dungeon nie wieder geknackt
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Riot45

Also Katja hat wenn ich das rihctig verstanden habe Probleme mit dem PC.
Ich freue mich euch mitzuteilen das der Termin am 2.12 abgesegnet ist!  ;D
A Kender is not a thief!

ReverendFresh

Und die startzeit ist 20 Uhr. Bis bald
Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Galiban Uthmatar

Ups, ganz schön spät... Mal sehen wie ich die Zeit überbrücke.  ???
Nach Hause fahren lohnt sich nicht.
Hat jemand nen Tipp, was ich zwischen 18 und 20Uhr in WOB machen könnte?

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Komatrinken, Bordell, ......... Weihnachtsgeschenke kaufen ginge zur Not auch. Ist allerdings teurer als in ´auf´m Lande´.

Warum jetzt erst um 20.00 Uhr? War nicht 19.00 Uhr angedacht?

Vielleicht können gerade Galiban und andere schon früher kommen, ist das möglich?
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 30. November 2011, 12:42:31
Ups, ganz schön spät... Mal sehen wie ich die Zeit überbrücke.  ???
Nach Hause fahren lohnt sich nicht.
Hat jemand nen Tipp, was ich zwischen 18 und 20Uhr in WOB machen könnte?

CU
Klar. erst in den Rolloshop und dann noch in den Irish Pub!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Die Startzeit angabe war mehr als Absicherung gedacht, da ich nicht weiß wann ich von der Arbeit wegkomme und ich niemanden vor der Tür warten lassen wollte. ich versuche bereits um 19 Uhr spätestens zuhause zu sein, ihr könnt also gern früher vorbei gucken oder mich von der Arbeit abholen oder noch ein Piratenblut auf dem Weihnachtsmarkt trinken oder es kombinieren und mich mit einem Piratenblut von der Arbeit abholen...es gibt der Möglichkeiten viele...ich freu mich drauf... ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

So Ihr Lieben....ich liege seit Weihnachten flach, mich hat so ein richtig toller Husten voll platt gemacht...weg ist der leide immer noch nicht, aber so langsam wird´s Zeit sich mal wieder aufzuraffen...vielleicht verschwindet er ja, wenn ich ihn ignoriere...Der Januar sieht ja mal so richtig schlecht aus, was Termine angeht. Die Wochenenden sind schon wieder so gut wie ausgebucht und die eine Woche Urlaub die ich habe wird für einen teilweise Umzug genutzt. Soll heißen, wir sollten das neue Jahr ruhig angehen und im Februar starten. Ich habe da noch keinerlei Verpflichtungen. Also bitte postet Eure Wochenendetermine an denen es möglich wäre. Gruppe 1 trifft sich diesen Freitag und danach verabschiedet unsere Goldmond sich in die USA. Das hindert Gruppe 2 natürlich an nichts.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Gruppe 2 Febr. 2012

10. Fnord
11. Fnord
12. Fnord

17. Fnord
18. Fnord
19. Fnord

25. Fnord
26. Fnord

Umzug: Wo spielen wir dann?

Teufelsbraut

Danke...bisjetzt gehe ich davon aus, das wir wahrscheinlich noch in Wolfsburg spielen, bei änderungen sage ich noch mal Bescheid, die andere Wohnung wäre dann erstmal in Gifhorn, aber das kann ich noch mal bekannt geben.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

10. Fnord, Riot
11. Fnord, Riot
12. Fnord

17. Fnord, Riot
18. Fnord, Riot
19. Fnord, Riot

25. Fnord, Riot
26. Fnord
A Kender is not a thief!

Galiban Uthmatar

10. Fnord, Riot, Galiban
11. Fnord, Riot, Galiban (?)
12. Fnord

17. Fnord, Riot, Galiban
18. Fnord, Riot, Galiban (?)
19. Fnord, Riot

25. Fnord, Riot, Galiban (?)
26. Fnord

fnord

Dunkelbunt, Teufelsbraut und Reverend Fresh fehlen noch

Dunkelbunt

10. Fnord, Riot, Galiban, Dunkelbunt
11. Fnord, Riot, Galiban (?), Dunkelbunt
12. Fnord

17. Fnord, Riot, Galiban, Dunkelbunt
18. Fnord, Riot, Galiban (?)
19. Fnord, Riot

25. Fnord, Riot, Galiban (?)
26. Fnord

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung