• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Okay... also das Problem ist, das unser Sturm erst kurzfristig sagen kann, ob er frei hat. Ich denke aber dann sollten wir den 16. jetzt festmachen und hoffen das es beim Rverend auch klappt...
Da das ein Freitag ist, dann ab 19.00 Uhr.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Zitat von: Teufelsbraut am 20. Februar 2012, 12:04:42
Das letzte Wochenende ist Umzug angesagt... dann weiß ich ja jetzt schonmal, wer schleppen hilft! Hihi...

Und wieder stellt sich die Frage, wieviele Umzüge wir in wievielen Jahren mit Dir durch haben.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Also, ich hab kein Problem mit Umzügen!
Sag bescheid, wanns losgehen soll. Dann nehm ich mir Urlaub und flieg ganz weit weg....  ;D

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Dunkelbunt

Spielen wir am 16. noch mal in WOB?

ReverendFresh

Roger. Durch Arbeit bedingt denke ich das 19 Uhr Takt ist. MfG
Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

Hey Folks, wir haben den Umzug hinter uns gebracht... danke an Riot nochmal.... trotzdem ist der April so voll belegt mit Terminen, das wir es wohl nicht schaffen werden da noch zu spielen. Ich würde also vorschlagen, das wir uns an die Mai Planung wagen... Bisher steht da bei mir noch gar nichts an (glaub ich!). Also postet bitte einfach Eure möglichen Termine! Ich freue mich schon auf die nächste Runde... wir gucken dann mal wo wir spielen, ist ja noch ein wenig Zeit.

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Galiban Uthmatar

DL Gruppe 2

Mai sieht bei mir ganz schlecht aus.... Jede Menge Geburtstage und -feiern, Urlaub in Dänemark....
Schlagt bitte mal was vor und ich schaue dann ob ich es einrichten kann.

Bis denne...

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Zitat von: Galiban Uthmatar am 16. April 2012, 13:13:51
DL Gruppe 2

Es gibt ja nur noch Gruppe zwei, also ist deren Nennung nicht wichtig. ;D

11.Mai Fnord
12.Mai Fnord

18.Mai Fnord
19.Mai Fnord

25.Mai Fnord
26.Mai Fnord
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Dunkelbunt

s gibt ja nur noch Gruppe zwei, also ist deren Nennung nicht wichtig. Grinsend

11.Mai Fnord, Dunkelbunt
12.Mai Fnord, Dunkelbunt (?)

18.Mai Fnord, Dunkielbunt
19.Mai Fnord

25.Mai Fnord
26.Mai Fnord

fnord

Zitat von: Dunkelbunt am 30. April 2012, 20:07:20
s gibt ja nur noch Gruppe zwei, also ist deren Nennung nicht wichtig. Grinsend

11.Mai Fnord, Dunkelbunt
12.Mai Fnord, Dunkelbunt (?)

18.Mai Fnord, Dunkielbunt
19.Mai Fnord

25.Mai (Entfällt Fnord)
26.Mai Fnord

Dunkelbunt

Also da sich die andernen bezüglich kommenden Wochenende noch nicht geäußert haben, bin ich nun am 11.05. und 12.05. anderweitig verplant. - Sorry -

11.Mai Fnord,
12.Mai Fnord,

18.Mai Fnord, Dunkelbunt
19.Mai Fnord

25.Mai (Entfällt Fnord)
26.Mai Fnord

fnord

Zitat von: Dunkelbunt am 09. Mai 2012, 18:22:34
Also da sich die andernen bezüglich kommenden Wochenende noch nicht geäußert haben, bin ich nun am 11.05. und 12.05. anderweitig verplant. - Sorry -

11.Mai
12.Mai

18.Mai Fnord, Dunkelbunt
19.Mai Fnord

25.Mai
26.Mai

Gneau, hallo Rest, wenn sich nie einer auf Planugseinträge meldet, muss sich auch keiner wundern, das es nicht weitergeht. :-[

Galiban Uthmatar

So, heute aus DK wieder zurück!

Also mir würde es am 18. gut passen!
Wo soll denn gespielt werden?

CU

Teufelsbraut

Leider hab ich die Rundenplanung auch etwas vernachlässigt. Aber ich gelobe Besserung. War einfach zu viel los in den letzten Wochen.

Am 18. geht bei mir leider nicht. Und so wie ich das sehe, war es das dann ja auch schon wieder für mai... grmpfl...
na gut, dann also Juni?

Beim Spielleiter gibt es da noch kein verplantes Wochenende... Bitte postet Eure Termine... und ja, es wäre toll, wenn auch der Reverend und Riot sich äußern würden.

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Für Juni bin ich raus!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung