• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

fnord

Zack Uhrzeit her!

Dass man immer jeden Wurm aus Nasen oder sonstigen Körperöffnungen ziehen muss.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Huhu...

also...wir starten am Samstag durch und zwar um 16.00 Uhr. Ich muss zugeben, auch wenn ich dankbar für das Angebot unserer Tika bin würde ich es dann doch vorziehen wenn wir bei mir spielen könnten...also bei uns besser gesagt...ich bin ja immer lieber Spieleiter im eigenen Heim, auch weil ich dann nicht vorher überlegen muss welche Sachen ich mitschleppen muss und so... also stünde dann Gifhorn zur Wahl. Es sei denn Ihr schreit jetzt alle bloß nicht Gifhorn... Ihr könnt ja noch mal was dazu schreiben.

Da ich jetzt keinen urlaub mehr habe kann ich bequem vor und nach der Arbeit mal hier reingucken...

Danke Argamae für den Hinweis... ich hatte das so aus dem Kopf aufgeschrieben... wobei mir wieder einfällt, das ich dringend einen Terminkalender kaufen muss...aber so ist das, ich will dann ja auch nicht irgendeinen sondern einen Schönen!!! ::)
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

Wenn wir in GF spielen, habe ich noch 1 - 2 Plätze im Auto frei. Mögliche Stationen: BS, WOB.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Die Adresse in GF wäre auch nett, damit wir dahin finden.

per PN oder Mail, damit wir keine Facebookparty da haben
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Ich poste die einfach im geschlossenen Thread für Gruppe 2.  ;D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Galiban Uthmatar

Leider muss ich, aus familiären Gründen, Samstag absagen  :'(

Ihr müsst also leider ohne Herrn Kronleuchter auskommen. Ich wünsch Euch viel Spaß!

Bis, hoffentlich, bald!

LG
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Dunkelbunt

Sorry, aber auch ich muss für Samstag leider absagen.
LG

Teufelsbraut

Okay, da Tolpan auch nicht da ist, würde ich sagen, dann fällt die Runde leider aus! Wir sind an einer Stelle wo ich nicht auf Kronenhüter und Sturm verzichten möchte. Schade... es wird für den August wirklich schwer einen Termin zu finden... schauen wir mal...  :'(
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

Also wir hatten trotzdem einen schönen Nachmittag mit Zombies und allem  drum und dran... hat Spaß gemacht fnord! Dann würde ich sagen, versuchen wir uns an einer neuen Terminfindung?! Wie sieht denn der August so bei Euch aus?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

HALLOOOO? Der August ist mittlerweile eigentlich auch schon wieder so gut wie verplant. Der letzte Samstag stünde noch zur Debatte. Wie sieht´s da bei Euch aus?  ???
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Dunkelbunt

Am letzten Samstag im August kann ich leider nicht.  :(
Da bin ich Hügelwiesenland! :D ;D :D

Galiban Uthmatar

Ich leider auch nicht. Bin auf einer Hochzeit  :'(

fnord

Ich kann die letzten drei Septemberwochenenden, bisher noch uneingeschränkt.

fnord

so, für September bin ich jetzt auch ganz raus, dass scheint aber auch keinen mehr zu interessieren, ob es je weiter geht. ???

Teufelsbraut

Doch.
Mich.
Wenn es im September nicht geht dann werden wir es im Oktober versuchen.
Bis auf das Wochenende um den 21igsten (spielemesse Essen)  ist da alles frei.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung