• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

So, jetzt nochmal mit etwas mehr Zeit. Die letzten Wochen waren terminlich etwas schwierig. Urlaubsplanungen und persönliche Gründe bei einigen haben dafür gesorgt, das sich einfach nichts passendes gefunden hat. Aber wir haben sehr lange durchgehalten und es wäre mir ein Bedürfnis das Ganze auch weiter und eventuell auch zu einem Abschluss zu bringen. Also bitte gebt nicht auf, Ich werde mich selbst auch ein wenig am Riemen reißen, leider sorgt die Tatsache das bei mir auf der Arbeit jetzt striktes Internetverbot herrscht nicht gerade dazu bei, das ich öfter ins Netz gucke.

Also:

Samstag 22.09.
Sonntag 23.09.
Saamstag 29.09.
Sonntag 30.09.

wären dann alle ohne fnord

Samstag 6.10.
Sonntag 7.10.
Samstag 13.10.
Sonntag 14.10.
Samstag 27.10
Sonntag 28.10.
Samstag 03.11.
Sonntag 04.11.

Freitage sind prinzipiell schwierig, tut mir leid, Galiban. Dehalb habe ich jetzt erstmal nur Sams und Sonntage vorgeschlagen. Eventuell kann man die dann noch notfalls um den ein oder anderen Freitag ergänzen, aber wir versuchen es erst mal so.
Ich hoffe sehr, das wir einen Neustart hinbekommen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Für Oktober habe ich noch keine Termine, bei Sept. kann es sein, das der Urlaub ausfällt. Dann wäre ich doch da, aber dass will ich mal nicht hoffen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Dunkelbunt

Bisher sieht es bei mir wie folgt aus:

Samstag 22.09.
Sonntag 23.09.
Saamstag 29.09.  -
Sonntag 30.09.  -

Samstag 6.10.  Dunkelbunt
Sonntag 7.10.  Dunkelbunt
Samstag 13.10.  -
Sonntag 14.10.  -
Samstag 27.10   Dunkelbunt
Sonntag 28.10.  Dunkelbunt
Samstag 03.11.  Dunkelbunt
Sonntag 04.11.  Dunkelbunt

fnord

Sonntag 7.10.  Dunkelbunt, Fnord
Samstag 13.10.  -Fnord,
Sonntag 14.10.  -Fnord

Samstag 27.10   Dunkelbunt,Fnord
Sonntag 28.10.  Dunkelbunt,
Samstag 03.11.  Dunkelbunt, Fnord
Sonntag 04.11.  Dunkelbunt, Fnord

Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Sonntag 7.10.  Dunkelbunt, Fnord
Samstag 13.10.  -Fnord, Galiban (?)
Sonntag 14.10.  -Fnord

Samstag 27.10   Dunkelbunt,Fnord, Galiban
Sonntag 28.10.  Dunkelbunt,
Samstag 03.11.  Dunkelbunt, Fnord, Galiban
Sonntag 04.11.  Dunkelbunt, Fnord

CU!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

ReverendFresh

Ich darf voller Freude den 27.10 als Termin in gf bestätigen, Start 15 Uhr. Anfahrtsbeschreibungen auf Wunsch per pn.

Thomas
Die Enklave wird herrschen!

Galiban Uthmatar

Supi!  ;D
Könnt ihr mir bitte dann mal eure Adresse mitteilen?

Falls Bedarf besteht, kann ich gerne noch jemanden mitnehmen! Ich fahre über BS nach GF. Könnte auch noch WOB miteinbeziehen.
Bitte rechtzeitig melden!!

Bis denne und...

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Riot45

So ich melde mich auch mal wieder!

Leider ist das mit der Terminplanung für mich sehr schwierig kann nämlich nur noch Sonntags und vereinzelnd ein paar Freitage.
Liegt alles daran, dass ich jetzt in der Gastronomie arbeite und die Arbeitszeiten am Wochenende immer gesetzt sind! Dazu kommt das ich zur zeit wegen der Jahreszeit noch ne Urlaubssperre habe.
A Kender is not a thief!

Lanar

Zitat von: Riot45 am 08. Oktober 2012, 13:54:13
So ich melde mich auch mal wieder!

Also ich dachte ich melde mich dann auch mal, damit sich alle mal gemeldet haben...

Ich könnte dann ab März wieder  ;D

Am 25. Februar geht jetzt ganz offiziell mein Flug zurück :)

fnord

Nach unserer jetzigen Spielefrequenz wirst Du auch nicht viele Sitzungen verpassen. :(

Galiban Uthmatar

Ich geh ganz stark davon aus, das sich das jetzt ändern wird! Sozusagen als guter Vorsatz fürs nächste Jahr  ;D

Mein "Taxi"-Angebot steht noch!

CU

27.10.2012

Angebot steht noch! Ich schaue kurz vor 14 Uhr noch mal ins Forum. Also, PN oder hier posten!

Bis nachher!!

ReverendFresh

Wie schaut es im November aus?

17te geht bei uns nicht, ansonsten wie immer bei mir Samstag, Samstag, Samstag.

Mfg

Teufelsbraut

Ich fand es gestern sehr gut. Hat mal wieder doll Spaß gemacht. Ich hoffe wir können in dieser Besetzung auch schön schnell einen neuen Termin finden.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Bestätigt, mir hat es auch gut gefallen. Nur an der Kaffeeversorgung müssen wir arbeiten. :-X
Ich werde das nächstemal übernehmen.

Tb und Rev Fresh müssen bitte die Terminvorschläge machen, den ohn SL gehts ja bekanntlich nicht.

ReverendFresh

10.11 samstag
24.11 samstag
25.11 sonntag
30.11 freitag

Das sind die vier termine die ich im november noch kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung