• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Dann lasst uns bitte den 16.03. fest machen. Das ist der einzige Termin, der bei mir ohne Probleme geht.

Bis denne...

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

ReverendFresh

Super, dann der 16. Ab 18 Uhr bei uns in GF. Ich freue mich. Und bin gespannt, wie es dann weiter geht. ;D
Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

So, ich hoffe mal es hätten alle Spaß gestern. Bitte postet schonmal weitere Termine. Da ich im April noch gar keine festen Termine habe, ist bei mir noch alles offen. Die Frage ist auch, ob wir dann vielleicht einen Tag ohne Lars spielen, das würde ich allerdings nur machen, wenn es zu keinem anderen Termin zustande kommt und Unser Tolpan dann auch mal Zeit hat.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Ja, ich hoffe doch, Tolpan ist wieder einmal dabei! Ich bin im April sehr unvorbelastet und Drachenlanze genießt Priorität bei meiner Terminplanung.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Bei mir ist der April leider schon ziemlich verplant, da etliche Verwandte Geburtstag feiern.
Deshalb kann ich nur sicher sagen:

14.
20.

Beim 27. und 28. steht noch ein großes Fragezeichen, aber das klärt sich in den nächsten Tagen.

Im Mai sieht es bei mir dann wieder besser aus  :-\

Viele Grüße

Lisa

Teufelsbraut

Na, aber damit kann man ja arbeiten. Ich halte mir dann erstmal beide Tage frei.

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Was glaubt ihr den wie lange ich Urlaub habe, schön wärs... ;)

April:
14.  Lanar, Fnord
20.  Lanar, Fnord
27.  Lanar(?), Fnord
28.  Lanar(?), Fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

April:
14.  Lanar, Fnord, Galiban
20.  Lanar, Fnord, Galiban
27.  Lanar(?), Fnord, Galiban (?)
28.  Lanar(?), Fnord

CU  ;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

ReverendFresh

April:
14.  Lanar, Fnord, Galiban, reverendfresh
20.  Lanar, Fnord, Galiban, reverendfresh
27.  Lanar(?), Fnord, Galiban (?), reverendfresh
28.  Lanar(?), Fnord, reverendfresh

Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

Ich werde am Wochenende mal versuchen Tolpan zu reaktivieren. Und dann lege ich den Termin fest.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

So, dami lege ich dann den 20.04. Fest. Ab 18.00 Uhr in Gifhorn. Freue mich schon.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Scheiße. Das ist auch der nächste Termin, an dem alle für Pathfinder Runelords können...  :-\
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

fnord

Zitat von: Teufelsbraut am 24. März 2013, 16:34:42
So, dami lege ich dann den 20.04. Fest. Ab 18.00 Uhr in Gifhorn. Freue mich schon.

Bald ist es soweit!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Mist, dann diesmal ohne den Kronleuchter.
Mir ist leider am 20. was familiäres dazwischen gekommen...   :'(

Sorry!

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. April 2013, 09:33:08
Mist, dann diesmal ohne den Kronleuchter.
Mir ist leider am 20. was familiäres dazwischen gekommen...   :'(

Sorry!

Ach Manno!  :P

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung