• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Urlaubszeit ist natürlich immer etwas schwierig. Wir fahren am Wochenende vom 14. bis
Anfang August.

5.Fnord
6.Fnord

12.Fnord
13.Fnord
Also eigentlich bliebe tatsächlich nur das erste We. Also müsste man gucken. Also schreibt bitte möglichst schnell etwas dazu.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lanar

5.Fnord, Lanar
6.Fnord, Lanar

12.Fnord, Lanar
13.Fnord, Lanar

Argamae

Vorab: mir hat es gestern gefallen!  Kann mir vorstellen, daß du dir Musikstücke für die epischen Szenen ausgesucht hast. Ich war aber auch ohne Musik beeindruckt -wenn es am Spieltisch auch schwer ist, das über seinen Charakter auszudrücken. Hast du auch ohne Akustik und trotz Vogelstimmenuhr sowie albernen Sprüchen gut gemacht.

Termine sollten klappen, denke ich. Bitte zu bedenken: am 7. Juli ist Pathfinder.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Hallo zusammen!

Bei mir geht dann nur der 05.07. & der 06.07.

Viele grüße.....

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lanar

Zitat von: Argamae am 23. Juni 2013, 11:21:50trotz Vogelstimmenuhr sowie albernen Sprüchen gut gemacht.

Hey nix gegen unsere Uhr ;)

Mir hat es auch gut gefallen.

Obwohl es teilweise schon sehr albern war.

Wäre natürlich toll wenn das mit der Musik wieder klappen würde, ich fand das immer sehr schön.
Es wäre ja auch schade um die Arbeit, die Katja da schon reingesteckt hat.

Und vielen Dank für das nachträgliche Geschenk  :)

fnord

05.07. Lanar, Fnord, Reverend F., Teufelsbraut
06.07. Lanar, Fnord, Reverend F., Teufelsbraut

Zusammenfassung der Lage: Wir haben jetzt alles oder vieles, um die Bösbolde zu bekämpfen.
Ritterarmee, Drachen, Zwergenarmee, Elfengruppe, Elfenmagier(?), Drachenlanzen, Drachenlanzenproduktionsstätte, Drachenkugel, das Zentrum der Drakonierbewegung auf Tolpans Karte, eine "Geisel" Kitiara.
Was machen wir nun...?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Cool!!!! Dann nehmen wir doch gleich wieder den 6. passt allen wieder 16.00 Uhr?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

06.07.2013
Lanar, Fnord, Reverend F., Teufelsbraut, Galiban,

16 Uhr ist auch ok.
Wo denn? WOB oder GF?

;D

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Lanar

Habe vorgestern mit Teufelsbraut gesprochen.

Solange niemand etwas dagegen hat wird es wohl wieder Wolfsburg werden.

Viele Grüße

Lisa

fnord

Gerne ! Wieder bei Dir?
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar

Genau.

Und diesmal hab ich auch so Mückenspiralen und was zum verdampfen.
Das wird die blöden Viehchen hoffentlich ein wenig vertreiben.

Außerdem ist auch wieder Kaffee da  ;)

ReverendFresh

Die Enklave wird herrschen!

fnord

Hast Du in deinen Luxusanwesen eine Kaffeepadmaschine?

Lanar

Ne wir haben Filterkaffee und eine Kaffeekanne, ganz Un-High-Tech  ;)

Galiban Uthmatar

So, ich stelle einfach mal ein paar Termine ein. Alle ohne Pischtole oder Gwer!

Freitag: 16.08.2013 (?)
Samstag: 17.08.2013
Freitag: 30.08.2013 (?)

Freitag: 27.09.2013 (?)

Freitag: 11.10.2013 (?)
Samstag: 12.10.2013
Freitag: 25.10.2013 (?)

Freitag: 08.11.2013 (?)
Samstag: 09.11.2013
Freitag: 22.11.2013 (?)

Schöne Ferien!!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung