• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Lanar

Ist denn der 9.11 nicht mehr aktuell ???
Ich dachte nämlich er wäre es.

Abgesehen von nächstem Wochenende bin danach wahrscheinlich nicht mehr vor
dem 22.12 in Wob. Dann aber für zwei Wochen.

Es sei denn ich muss nichts nachschreiben dann bin ich evtl in der ersten Dezemberwoche in Wob.
Aber das weiß ich noch nicht sicher.

Teufelsbraut

Hallo ihr Lieben, es hat ein bisschen für Verwirrung gesorgt, dass ich mir den Termin nicht in die tolle neue Kalender App geschrieben hatte und gestern bei Argamae der Blick ins Forum auch ergab, das es keinen Termin gäbe.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Zitat von: Teufelsbraut am 04. November 2013, 08:01:10
... und gestern bei Argamae der Blick ins Forum auch ergab, das es keinen Termin gäbe.

Sorry, ich hatte wohl weit genug hoch gescrollt... :/
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

So war das nicht gemeint. Ich war ja auch nicht sicher! 8)
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Ich schätze, ich kann dann erst ab 18.oo Uhr oder später. Das soll Euch aber nicht abholten.   
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

Postet bitte mal die Startzeit und den Ort. Vermutlich wieder bei Lanar
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

Zitat von: Teufelsbraut am 22. Dezember 2008, 14:52:23
Im nächsten Jahr möchte ich nocheinmal den Versuch machen, die Chroniken der Drachenlanze zu spielen. Ziel ist es, im Januar alle Charaktere fertig zu bekommen, die Handouts verteilt zu haben und Ende Januar/Anfang Februar zu beginnen.

Vielleicht melden sie diejenigen, die noch keinen Charakter haben mal bei mir mit Terminvorschlägen. Bisher sieht die Bestzung folgendermaßen aus:

Clemlor als Tanis Halbelf   [96]
fnord als Flint Feuerschmied [156]
Reverend Fresh als Sturm Feuerklinge  [163]
Argamae als Caramon Majere [53]
Sven K. als Tolpan Barfuß [66]
L. (hab Deinen Forumsnamen vergessen!) als Goldmond  [152]
Herbstmonster als Flußwind (Verdammt! Keinen Smiley gefunden!)

Ja, es ist eine große Gruppe. Aber wir schaffen das.

Habe gerade am falschen Ende des Thread geschaut. Wir spielen dass seit Januar 2009 und sin immer noch nicht fertig. Und der personelle Durchlauf ist fast so hoch, wie bei einem Bundesligaverein.

Argamae

Zitat von: fnord am 05. November 2013, 13:23:47
ZitatClemlor als Tanis Halbelf   [96]
fnord als Flint Feuerschmied [156]
Reverend Fresh als Sturm Feuerklinge  [163]
Argamae als Caramon Majere [53]
Sven K. als Tolpan Barfuß [66]
L. (hab Deinen Forumsnamen vergessen!) als Goldmond  [152]
Herbstmonster als Flußwind (Verdammt! Keinen Smiley gefunden!)

Habe gerade am falschen Ende des Thread geschaut. Wir spielen dass seit Januar 2009 und sin immer noch nicht fertig. Und der personelle Durchlauf ist fast so hoch, wie bei einem Bundesligaverein.

Das kann ich mit RISE OF THE RUNELORDS noch toppen - da spielen wir seit Ende Mai 2008 dran. *hust*
Aber immerhin ist die Hälfte der Rollenbesetzungen von einst noch aktiv - fnord, Lanar, Riot45 und ich. Und ReverendFresh ist lediglich in eine andere Rolle geschlüpft.
Wir haben also unsere Verträge mit dem Verein bislang verlängert, um bei der Fußball-Allegorie zu bleiben. Nur ReverendFresh spielt auf einer neuen Position. :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

fnord

Zitat von: fnord am 05. November 2013, 13:20:01
Postet bitte mal die Startzeit und den Ort. Vermutlich wieder bei Lanar

haste Antwort?

Teufelsbraut

So, ich hab jetzt entschieden, dass wir noch mal bei Lanar spielen. Argamae bekommt den Auftrag Bestellzettel mitzubringen. (Ich glaub ich hätte mal wieder Bock auf enzo) wir starten dann erst um sieben. Freu mich!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Da der

27.12
28.12
29.12

Oder der

3.1
4.1

Jeweils nach Weihnachten und/oder vor Silvester liegen, wären da doch evtl. ein Termin möglich. Katja hatte mich gebeten das zu posten, nachdem wir uns unterhalten haben.

Außerdem wäre es mir noch möglich das Wochenende 6.12 und 7.12 in Wob zu sein.
Da wäre bei mir sogar Freitag möglich weil ich Mittwoch oder Donnerstag nach Wob fahre. Gleich nach meiner Nachprüfung. (Ist scheinbar wie Lotto spielen, 3 richtige wäre einfach zu einfach ;) )

fnord

6.12 Lanar, Fnord
7.12 Lanar, Fnord

27.12 Lanar,
28.12Lanar, Fnord
29.12 Lanar, Fnord

3.1 Lanar, Fnord
4.1 Lanar, Fnord

Galiban Uthmatar

6.12 Lanar, Fnord
7.12 Lanar, Fnord, Galiban,

27.12 Lanar, Galiban?,
28.12Lanar, Fnord
29.12 Lanar, Fnord, Galiban?,

3.1 Lanar, Fnord, Galiban,
4.1 Lanar, Fnord, Galiban,
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Am 7. Dezember können Katja und ich nicht spielen, da ist eine andere Runde.
Ich kann auch über die Feiertage nicht, meine Eltern kommen zu Besuch. Die anderen Termine sollen mir recht sein.

fnord

Argamae, kannst Du die Liste vervollständigen. Wann sind deine Feiertage?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung