• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Theoretisch könnte ich an dem Wochenende.
Sagt was....

Cu
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Also, am 31.1. könnte ich nicht, da habe ich Spätschicht ("Arbeiten müssen wir alle!"). Aber der 1.2. würde meinerseits klappen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Da jetzt keine Ansage mehr kam, ob es was wird oder nicht, werde ich den 1.2. anderweitig nutzen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Lanar

Wenn alles gut läuft (wovon ich nach der Theorie der self-fulfilling prophecy einfach mal ausgehe :-\ )

Bin ich am 11.4 und 12.4 in Wolfsburg und würde das daher als mögliche Termine vorschlagen.

Viele Grüße

Lisa

Argamae

Hi Lanar (und alle anderen),

die von Dir genannten Tage würde ich mir dann für DL frei halten - sollte klappen.

fnord

check , auch geblockt.

Lars
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Klingt gut. Kinderfreies WE
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Ich muß sagen, daß ich schon große Lust habe, weiter zu spielen.

Metallic Dragons For The Win!  :D

Teufelsbraut

Okay, super! Ich nehme mir den 11.4. frei! Der zwölfte klappt leider nicht!  Freu mich schon! Uhrzeit geht dann ja erst abends.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

Och menno..... Hab die ganze Zeit gedacht, wir reden von März! Ist ja noch ein ganzer Monat hin...
Freu mich aber trotzdem drauf

fnord

Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

Am 11.4 ist klar. Aber wann beginnt es und wo?

Teufelsbraut

Da ich annehme, dass einige noch arbeiten müssen würde ich erst abends anfangen. Gegen sieben? Leider hat Argamae seinen freien Tag wieder gestrichen bekommen und ist dann wohl leider nicht dabei! Er würde aber wieder nachkommen! Daher würden wir dann wieder bei Lisa spielen. Oder bei uns in Gifhorn. Vielleicht könnt Ihr ja nochmal was dazu schreiben! Im Moment steht noch der Vorschlag im Raum noch den Samstag anzuhängen! Ginge das bei Euch allen? War jetzt spontan, weil mein Termin am Samstag ausfällt. Der Termin würde dann aber bei uns in GF stattfinden!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Nach Gifhorn komme ich aber dann am Freitag nicht mehr nach, falls ihr euch für diesen Austragungsort entscheidet.

fnord

Samstag geht nicht,
19.00 Uhr bei Lisa ist gebongt, GF ginge auch, macht für mich zeitlich keinen Unterschied.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung