• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

fnord

Meine nächsten freien WE sind:
16./ 17. 08.
23./ 24. 08.
30./31. 08.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar

16./ 17. 08. Fnord, Lanar

23./ 24. 08. Fnord, Lanar

30. Fnord, Lanar

31. 08. Fnord

Am 31. muss ich leider definitiv zurück fahren. Am 30. lässt es sich zur Not einrichten, aber ich würde natürlich ein früheren bevorzugen.
Schon alleine weil ich noch nicht weiß, wie ich das mit meinen Büchern etc. regle für das neue Semester.

Galiban Uthmatar

Da ich ab 04.08. drei Wochen Urlaub habe, könnte ich theoretisch an allen Terminen.
Ich muss nur sehen, ob und wann ich dann meine Tochter habe. Das weiß ich leider jetzt noch nicht.

Wenn noch jemand Urlaub hat, könnte man vielleicht über einen Termin innerhalb der Woche nachdenken...

Bis denne....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

@Teufelsbraut: Kannst Du mal bitte einen Termin festlegen. Ich möchte nicht alle Termine blocken, nur damit nichts draus wird.
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Terminvorschläge?

Am Besten fängt Lanar mal an!

;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lanar

Da ich momentan zwei Statistik Kurse gleichzeitig habe ist es etwas schwierig bis der eine erledigt ist. Weshalb ich wohl im Oktober nicht nach Wolfsburg kommen werde. Denn Ende Oktober Anfang November sind Prüfungen.

7.11

28.11
29.11

Viele Grüße

Lisa

fnord

7.11,  Lanar, Fnord*

28.11 Lanar
29.11 Lanar

* habe am 04.11 eine leichte Knie-OP, kann also sein, dass ich da noch daniederliege.

Galiban Uthmatar

Bei mir geht leider auch nur der 07.11.
Am 28/29 hab ich mein Töchterchen.

Falls fnord danieder liegt, kommen wir halt zu ihm ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Geht auch!

Müssten sich die Wolfsburger Autostädler nur einen fahrbaren Untersatz besorgen.

Teufelsbraut

Okay halten wir fest: 7.11. Zeit und Ort wird noch bekannt gegeben Je nachdem wie es fnords Knie geht. Es fehlt noch die Zusage von Argamae und eventuell von Tolpan.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

7. November ist schlecht, da ich in der Woche Spätschicht habe. Aber ich versuche, mir an dem Tag frei zu nehmen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

So, den 7. November habe ich mir nun extra freigenommen. Ich hoffe also sehr, daß nichts dazwischen kommt und der Termin steht.
FÜR PALADINE UND DIE GUTEN GÖTTER!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Lanar

Wie sieht es denn mit einer Uhrzeit aus am 7.?

fnord

Hallo Leute,
bei mir können wir nicht spielen, dass heißt, ich bin entweder transportfähig und komme nach WOB oder ich falle aus.

Argamae

Zitat von: fnord am 01. November 2014, 15:29:29
Hallo Leute,
bei mir können wir nicht spielen, dass heißt, ich bin entweder transportfähig und komme nach WOB oder ich falle aus.

Oh!  :( Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Operation! Hoffentlich bist Du schnell genesen, wäre schade, ohne Dich anzutreten.  :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung