• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Freitag ist i.o.
19 Uhr? Ok.
Fnord, kommst du aus BS? Könntest du mich dann vielleicht mitnehmen?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Ich komme aus Peine! D.h.: Ich kann dich in BS aufsammeln, send mir die Adresse auf eine Handynummer die ich dir per PN sende !
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Also heute Abend bei Lisa! 19.00 Uhr. Ich freu mich schon!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lanar

Hallo!

Also ich könnte an den folgenden Terminen  im Mai:

3.5
4.5
9.5
10.5

Viele Grüße

Lisa

fnord

Ich bin bei allen vier Terminen raus! :-X
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar

Oh no  :-[

Danach kann ich leider erst im Juni wieder.
Am 25.5 ist Deadline für ein wichtiges Paper und Anfang  Juni hab ich eine wichtige Präsentation und Examen.

Für Juni kann ich bisher 20., 21. bieten.
Je nachdem ob ich Nachprüfungen Habe oder nicht gehen dann auch mehr Termine. Aber das weiß ich ca. erst am 19.6 (da ist die letzte Prüfung).

Egal wie die Prüfungen laufen, ab dem 10.7 ist alles vorbei und da könnte ich dann den
11., 12., 13.
18., 19., 20.,
25., 26., 27. anbieten.

Argamae

Nun ja, falls alle anderen im Mai können (und Teufelsbraut nix dagegen hat), stünde ja einem Spieltermin nichts im Wege. Wenn nur einer fehlt, wollten wir ja spielen, oder nicht?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Genau, wenn es nur fnord ist, könnten wir trotzdem spielen! Der 3.5. und der 4.5. sind raus. Da können weder ich noch Argamae. Am 10.5. leider auch nicht! Thomas checkt jetzt nochmal den 9.5.
Juni halte ich den 21. 6. mal fest! Also dafür mal bitte ab oder zusagen sobald Ihr könnt!
10./11./12.7. geht bei mir nicht. Zu den anderen Juli Terminen bräuchte ich auch Eure Termine!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

den 21.06. habe ich schon mal geblockt.

Den Sonntag, den 13. könnte ich anbieten, die anderen gehen nicht. Das Sommerloch!

fnord

Galiban Uthmatar

21.06. ist bei mir im Kalender geblockt.
Warte nur noch auf Wann und Wo...

;-)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Teufelsbraut

21. geht klar! Wann und wo gebe ich dann noch bekannt!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

So, bald ist es ja soweit, wo und wann und wieviele?

Teufelsbraut

Hallo Ihr Lieben,

Es tut mir unendlich leid, aber ich werde am Samstag nicht leiten können! Zu den Gründen Will ich hier erstmal nichts sagen.

Ganz lieben Gruß, Katja
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Galiban Uthmatar

Schade aber verständlich!

Bis bald!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung