• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ReverendFresh

Der Termin wird dann verschoben. Tut mir leid. Franks Anwesenheit wäre dieses mal zwingend. Mfg
Die Enklave wird herrschen!

fnord

schade!
ABer diemal habe ich es wenigstens rechtzeitig gesehen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lanar

Hallo!

Gibts eigentlich schon irgendwelche Maitendenzen? ???

Viele Grüße

Lisa

Teufelsbraut

Okay, der Mai war dann wenig erfolgreich. War aber arbeitstechnisch bei mir schlecht.wie sieht es im Juni bei euch aus? Postet doch eure Termine!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lanar

Dann mach ich mal den Anfang:

8.6
9.6
15.6 Lanar
16.6 Lanar
22.6 Lanar
23.6 Lanar
29.6 Lanar
30.6 Lanar

fnord

8.6
9.6
15.6 Lanar
16.6 Lanar
22.6 Lanar; Fnord
23.6 Lanar
29.6 Lanar; Fnord
30.6 Lanar; Fnord
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

8.6
9.6
15.6 Lanar
16.6 Lanar
22.6 Lanar; Fnord; Galiban
23.6 Lanar
29.6 Lanar; Fnord
30.6 Lanar; Fnord

Für Euch zur Info....
Auf Grund "Familiärer Umstellungen" habe ich nur noch an den "ungraden" KW´s am Wochenende Zeit.
Meine ehemals bessere Hälfte ist leider nicht bereit die WE´s zu tauschen oder zu verschieben.
Ich hoffe trotzdem, das wir gemeinsame Termine finden und ihr mich weiterhin dabei haben wollt.

CU!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

ReverendFresh

Bestätigung des 22 folgt in kürze. Bis jetzt sieht es gut aus, werde es nachher besprechen.

ReverendFresh

Bestätigt. Bis dahin. Freu mich.

Argamae

Ich bestätige auch. 22. Juni ist notiert!  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Galiban Uthmatar

Man munkelt gegen 15 Uhr.....
Aber nix genaues weiß man nicht...

;)
;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Teufelsbraut

So ihr lieben, jetzt mach ich mal Nägel mit Köpfen. Wir spielen dann um 16.00 Uhr bei unserer Goldmond im Garten! Fall das Wetter nicht mitspielt gibt es da auch einen herrlich großen Küchentisch! Essen werden wir dann bestellen. Ich frei mich schon. Die Adresse müsste Sie uns dann nochmal sagen, vielleicht mal mit Rund Pn. Ich finde zu Fuß hin, aber wohl nicht mit dem Auto.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Da ich im August so gut wie nicht da bin, würde ich für eine schnelle Terminfindung im Juli plädieren.

By the Way:
am Donnerstag, dem 4.Juli würde meine Rollenspiel in BS wegen Unvollständigkeit ein Brettspiel spielen. Angedacht ist "Last Night on Earth" ein Zombiebrettspiel, aber wenn Argamae Zeit und Muße hat, könnte er ja Alieninvasion vorstellen. Wenn andere von von Euch Lust haben, könne sie selbstverständlich auch kommen. Es wird aber in BS, Volkmarode bzw. BS Madamenweg stattfinden. 

fnord

geht im Juli :

5.Fnord
6.Fnord
7.Fnord

12.Fnord
13.Fnord
14.Fnord

19.Fnord
20.Fnord
21.Fnord

26.
27.Fnord
28.

Freitags lieber nicht, aber möglich.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung