• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Macht Ihr wieder nen schönen Urlaub? Also dann, entweder ohne fnord oder gar nicht?!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Galiban Uthmatar

Kann es sein, das hier im Moment ein wenig die Motivation fehlt?
Ist ein wenig ruhig hier....

Um das Thema Termine aufzugreifen, ich könnte an folgenden Tagen:

Freitag, 22.06.2012
Samstag, 23.06.2012

Freitag, 29.06.2012 (mit Fragezeichen, kann sein das ich meine Frau auf Kur besuche)
Samstag, 30.06.2012 (s.o.)

Freitag, 06.07.2012
Samstag, 07.07.2012

Wäre schön, wenn wir mal wieder einen Termin finden könnten. Oder schläft die Drachenlanze jetzt still und heimlich ein....?

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

ReverendFresh

Da der Juni eh mies aussieht....nicht ohne fnord.
Die Enklave wird herrschen!

fnord

Zitat von: Galiban Uthmatar am 05. Juni 2012, 11:37:20
Wäre schön, wenn wir mal wieder einen Termin finden könnten. Oder schläft die Drachenlanze jetzt still und heimlich ein....?
CU

Dem Ritter schläft die Lanze ein....?
Hihihi
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Dunkelbunt

Na dann starte ich mal den nächsten Versuch:

Freitag, 06.07.2012 Dunkelbunt
Samstag, 07.07.2012 Dunkelbunt

Freitag, 13.07.2012 Dunkelbunt
Samstag, 14.07.2012

Freitag, 20.07.2012
Samstag, 21.07.2012

Freitag, 27.07.2012
Samstag, 28.07.2012 Dunkelbunt

Teufelsbraut

Danke, für´s Termine vorschlagen. Ich hab leider im Moment immer nur ab und zu Internet und der Rechner hat5 sich jetzt auch noch nen dicken Virus eingefangen, so daß das grad schlecht geht mit dem Netz. Ich spreche4 noch mal mit dem Ritter und schreibe dann noch was zu den Terminen.

Hier erstmal die von denen ich glaube, das es gehen könnte.

Freitag, 13.07.2012 Dunkelbunt
Samstag, 14.07.2012

Freitag, 20.07.2012

Freitag, 27.07.2012
Samstag, 28.07.2012 Dunkelbunt
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Ähm, kurze Anmerkung: Freitag, den 20.7., kannst Du gleich wieder streichen - da hast Du Dich doch zeitgleich zur Pathfinder-Runde verpflichtet!?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Bei mir ginge nur:

27.07. & 28.07.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

Beide Tage gehen (27. + 28.07)
wobei mir Termine am Freitag ein 18.00/19.00 Uhr Beginn und am Samstag frühestens 16.00 Uhr lieb wäre,
Alternativ kann ich auch erst dann in eine laufenden Runde einsteigen.
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

Wo eigentlich?
In WOB; Goethestr. geht ja nicht mehr.

Dunkelbunt

Ich kläre noch, ob vielleicht doch auch der 27.7. bei mir geht.
Zum Ort: Wenn ein paar Leute nicht auf einen Sofaplatz bestehen sondern mit meinem flauschigen Teppich vorlieb nehmen, dann stelle ich mein trautes Heim in Braunschweig gern zur Verfügung.

fnord

Dafür, noch kann ich auf dem Fußboden sitzen. Wer weiß, wie es zum Ende dieser langen Kampagnie aussieht.

Galiban Uthmatar

Super! Wir fallen wie die Barbaren bei Dunkelbund ein, beschmutzen Teppich und Polstermöbel und ziehen nach einem wunderschönen DL-Abend wieder ab. Also alles wie immer...  ;D

Und für die älteren unter uns, können wir ja versuchen Campingstühle zu besorgen  ;)

Dunkelbunt

Also der 27.7. würde bei mir zur Not auch gehen.
Jetzt müssten sich nur noch die üblichen Verdächtigen äußern, ob wir am 27.7 oder 28.7 spielen.
Oder ist Teufelsbraut mal wieder rechnertechnisch out of order?
PS: Die genannten Daten beziehen sich auf das Jahr 2012.  ;)

ReverendFresh

Ich traue mich zu sagen das der Samstag vom Datum her klar gehen kann
Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung