• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

okay, das sieht doch stark nach dem 01.11. aus. Da kann nur Lanar nicht. Riot kann.
Dann könnten wir etwas früher anfangen...vielleicht mit Brunch oder so? und bis in die Puppen kann ich an einem Sonntag ja eh nicht spielen, weil ich ja auch arbeiten muss.

@Reverend: Vielleicht kann ja Eibe auch?

Dann festgemacht: Spieltermin am Sonntag, den 01.11. um Meinungen zur Uhrzeit wird gebeten.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Meinung: Gut.
Uhrzeit: Brunch klingt auch gut.

Bin ja abends zuvor auf 'ner Hochzeit (arme Irre, aber egal ...). Daher werde ich vor 11:00 Uhr nicht in WOB sein können.

ClemLOR

Zitat von: ReverendFresh am 15. Oktober 2009, 14:35:00
Du bist auch so ein Fisch  ;D *grummel*
Ich bin unwürdig, klein und dreckig. Habe den Fehler erkannt und behoben ...

Teufelsbraut

Vor elf an einem Sonntag würde ich auch nicht gutheißen können!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

Ich muss mal ändern:

25. Oktober: Argamae, ReverendFresh, ClemLOR können//, Fnord vielleicht? //Herbstmonster können nicht
30. Oktober: Argamae (bis ca. 22:00), Lanar, ClemLOR können// ReverendFresh, Riot45 vielleicht? //Herbstmonster können nicht
01. November: Argamae, Herbstmonster, ReverendFresh (uU nus bis ca. 18:30), Fnord, ClemLOR (bis 20:00) können// Riot45 vielleicht?
07. November: ReverendFresh, Fnord (ab 16:00), ClemLOR können// Argamae, Riot45 vielleicht? //Herbstmonster können nicht
20. November: Lanaer und ClemLOR können// Argamae, Herbstmoster, ReverendFresh und Riot 45 vielleicht?

Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Wie bereits oben geschrieben, Riot kann am 01.11. sowie an allen anderen Tagen auch! ;) und für Argamae kann ich wohl auch sagen, daß er kann (an den Tagen wo vielleicht steht!)

Lasst uns auch gleich mal wegen des nächsten Termins gucken....
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

So melde mich auch mal wieder. Wie Katja schon sagte 1.11. ist perfekt.
Da ich am nächsten Tag auch arbeiten muss ist das früh anfangen ebenfalls perfekt.
Nach so langer Zeit keine Runde ist das schon wieder bitter nötig!  :o
A Kender is not a thief!

ClemLOR

Zitat von: Riot45 am 17. Oktober 2009, 12:11:39
Nach so langer Zeit keine Runde ist das schon wieder bitter nötig!  :o

Ja.

Teufelsbraut

So, was wollen wir denn essen? Ich könnte ein paar herzhafte Muffins oder auch süße Muffins machen oder ne Quiche....oder wir holen Brötchen und jeder bringt was zum Draufmachen mit. Hauptsache wir haben was zum Essen...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Ein Bufett wäre gut. Sprich jeder nimmt was mit.

War die Startzeit eigentlich schon klar?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Hallo.

Startzeit noch unklar, aber definitiv nicht vor 1100 ... Vielleicht später? Vorschläge?
Essen: Mir Wumpe. Mitbringen für Buff-Ett finde ich praktisch, aber was, wenn jeder Marmelade oder "Leck-A Mor-Ta-Dell-Aa" mitbringt? Da spreche ich mich eher dafür aus, dass ein oder zwei Nasen einkaufen (von mir aus für Buff-Ett) und wir das dann auf alle/ die meisten irgendwie umlegen. Ansonsten => Orga mächtig gewaltig ...

Grüße C-LOR

Herbstmonster

Startzeit bei mir ist auf jeden Fall erst am nachmittag. Ich muss ja meine Kids noch 'loswerden' ;-)
Mal schauen, was ich da hinbekomme
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

fnord

Da ich am Samstag noch eine Aufführung habe, wäre 15.00 Uhr für mich möglich.

...und eine Art Frühstückstbufett auch am Nachmittag fände ich in Ordnung. Das ein Wolfsburger vorher einkauft  scheint mir am sinnvollsten.

Gruß Lars
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

okay, das ist ja dann schon wieder mal ein bisschen chaotisch. wenn einige schon um 18.30 Uhr wieder gehen müssen, macht es natürlich wenig, bis überhaupt keinen Sinn erst um drei oder womöglich um vier anzufangen. Ich würde also sagen, wir fangen dann schon früher an, mit allen die dann schon früher da sind. Wird vermutlich eh noch ein bisschen Geplänkel geben... :-\
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ReverendFresh

Ich habe mir frei genommen und habe das okay bekommen  ;D
Natürlich heisst das nicht sehr viel denn was passiert ist das hinfällig aber zur Zeit habe ich am Abend des 1sten frei *jubel*
Und Eibe kann auch ^^
Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung