• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ClemLOR

Jetzt, wo Du es erwähnst ...
Der 14. ist auch möglich. Hatte noch einen anderen Termin auf dem Schirm, der zwischenzeitlich aufgehoben ist.
Grüße

Teufelsbraut

Okay....der würde mir nämlich am Besten passen... also wie sieht es bei den anderen aus?

Samstag 14.11.?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Wo können wir denn - so nebenbei - "diskutieren", weshalb Prinzesschen auf der Erbse plötzlich in Platte und Kampfmontur durch die Gegend tobt? Hat Sie etwa Blut geleckt, nachdem sie fast verreckt wär'?? Und müssen wir das "vor der Gruppe" ausspielen??? (Irgendwie habe ich so gar kein gutes Gefühl dabei ... *lach*)

Teufelsbraut

Ich hab Dir in der PN die Situation nochmal geschildert. Was Du jetzt daraus machst, bzw. wie Du handelst bleibt ja im Endeffekt Dir überlassen. Du kannst Dich gern über PN auch nochmal zu dem Thema äußern.... ;D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

November 13./14.nein /15. ja
November 21./22. --- nein, feier ich Geburtstag,
November 27. ja  /28. nein
Dezember 11./12./13. - nein
Dezember 18.ja 19./20. - nein
wie ist das eigentlich mit den dazugehörigen Freitagen?

@ Clem: wir haben Quiltanas nicht verhauen, weil er ein Prinz ist. Und nur unser Anführer den Prinzenprügelberechtigungsschein hat.
Aber als dein Leibschmied habe ich Dir einen Powerprinzenprügel geschmiedet. Der besteht aus der Wochenendausgabe des Solance-Anzeiger und der Qualinest-Post.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Die Freitage gingen prinzipiell auch! Also am 13.11. zum beispiel...Die einzigen Tage die ansonsten komplett geblockt sind, sind der 21.11. (aber da feiert der Lars ja eh seinen Geburtstag)und der 5.12., und der 19.12.
Problematisch ist an Freitagen immer der liebe Reverend, weil er dann ja zum Arbeiten weg muss.

Ansonsten kann ich meine Dienstpläne eigentlich immer ganz gut um unsere Spieltermine drum rumbauen. Und ich würde gut finden, wenn clemlor auf jeden Fall anwesend wäre...hehe....
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Ja, und problematisch ist auch der liebe Argamae, weil der ja Schichtarbeit hat.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

problematisch ist da grundsätzlich auch das liebe Herbstmonster.

Warum werde ich nur immer vergessen? Ich bin doch noch gar nicht weggezogen....
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

ClemLOR

Hi.

@fnord: Sind denn da auch rostige und verbogene Nädel eingearbeitet?

Meine Terminüberlegungen haben Freitage insbesondere wegen Argamae, Reverend und Teufelsbraut ausgeschlossen - ohne den übrigen von uns zu nahe treten zu wollen. Von Teufelsbraut "weiß" ich, dass Sie bisweilen eben sehr lange Arbeitszeiten hat; und Reverend und Argamae haben (Wechsel-)Schichtjobs, die es auch in sich haben - kenne ich ja a bissl von meiner Lohnsklaverei. ^^

@Herbstl: Das richtet sich nicht gegen Dich; aber es ist nun mal so, dass viele Termine zähneknirschend ohne Dich stattgefunden hatten, da wir vermutlich sonst mangels Spieletreffen noch nicht mal Xak Tsaroth erreicht hätten ... ;)

@nächster Termin: Ich sehne ihn nicht wirklich herbei ... Gibt es eigentlich diesen magischen Gegenstand im Spiel? *lach*

Wie schaut's denn bei den übrigen von uns aus?

Viele Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Zitatproblematisch ist da grundsätzlich auch das liebe Herbstmonster.

Warum werde ich nur immer vergessen? Ich bin doch noch gar nicht weggezogen....

Zitat@Herbstl: Das richtet sich nicht gegen Dich; aber es ist nun mal so, dass viele Termine zähneknirschend ohne Dich stattgefunden hatten, da wir vermutlich sonst mangels Spieletreffen noch nicht mal Xak Tsaroth erreicht hätten ... 

Ja, ich hatte Dich nicht vergessen, sondern nur gemeint, daß es für die genannten speziell an Freitagen schwierig ist. Und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint und sopll nicht mißverstanden werden, aber bei Dir ist es ja nun leider IMMER schwierig...

Um so mehr freue ichmich, wenn Du auch Zeit hast...

@ Clemlor: Leider steht in der Packungsbeilage, daß Zickosan nicht bei Fällen von Spitzohrigkeit eingesetzt werden darf.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Zitat von: Teufelsbraut am 03. November 2009, 17:41:14
@ Clemlor: Leider steht in der Packungsbeilage, daß Zickosan nicht bei Fällen von Spitzohrigkeit eingesetzt werden darf.

Verdammt ... !

Teufelsbraut

Achja, noch als kleine Anmerkung, ich finde die Spielötermine, die abends losgehen und über Nacht laufen irgendwie angenehmer...amSonntag z.B. sind wir auch nicht wirklich weit gekommen. Ich hatte zwar noch mit Tika zu tun und ein paar haben noch Ihren Aufstieg vollzogen, aber irgendwie schaffen wir an so einem Freitag oder Samstag doch mehr. Was jetzt nicht heißen soll, daß ich es in irgendeiner Art und Weise eilig hätte....ist nur so ein Gefühl...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

Der Reverend hat auch grad Laut gegeben, daß es für Ihn und Tika am 14. gut aussehe...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

Der 14. scheint sogar bei mir zu klappen.  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

fnord

Für den 14.11. melde ich mich definitiv ab. (siehe Liste weiter oben)
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung