• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Zitat von: ReverendFresh am 22. Oktober 2009, 17:04:06
Ich habe mir frei genommen und habe das okay bekommen  ;D

Ist ja auch das mindeste, was man verlangen kann.  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

ClemLOR

Tjoa ...

Ihr werdet ohne mich spielen müssen. Strukturelle Änderungen - kleiner Art mit großer Wrkung -, und schon muss ich zum Dienst antreten. 01. November: Ich kann nicht.
Viel Spaß!

C-LOR

Teufelsbraut

Schade, lässt sich dann aber ja leider nicht ändern. Für Eibe bräuchte ich dann ja eh noch ein bisschen Zeit um ihr den Charakter vorzustellen.
Also bleibt ansonsten alles wie es ist, nur ohne Clemlor...bist bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

Hallo Hasen,
wann soll es denn nun beginnen?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Wir werden ab 12 Uhr für Euch da sein, ihr könnt also ab dann eintrudeln.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

kurz nach 2 werde ich auch eintrudeln
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Super. wir fangen dann sowieso langsam an, ich werde mich mit unserer "Neuen" auch nochmal ins Arbeitszimmer zurückziehen, und ein paar Dinge zum charakter erklären, dann fangen wir langsam an und wenn fnord dann auftaucht legen wir richtig los...ich freu mich schon....
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Teufelsbraut

Achja, bringen wir uns eigentlich jetzt was zu essen mit? Oder bestellen wir was, wenn wir hungrig werden?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Ich fand den Brunchgedanken nicht schlecht.

Also ich wäre dafür Brötchen und Aufschnitt/ Marmelade mitzubringen.
Icg peile dann 12.00-12.30 Uhr zum Erscheinen an.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Okay....

...wir machen Rührei und kaufen noch den ein oder anderen Brötchenbelag ein.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Also, Eier für Rührei und diverse Brötchenbeläge sind eingekauft (mehrere Sorten Marmelade, Nutella, Käse, Wurst, etc.). Auch Tee und Kaffee stehen zur Verfügung. Jetzt dürft ihr noch die Brötchen dazu mitbringen, also bitte nicht vergessen!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Hi.

Viel Spaß heute. Mache mich auf den Weg zur Arbeit. Killt sie, diese lebenden Handtaschen und Gürtel mit Flügeln ... ! :D

C-LOR

Lanar

Ich schließe mich an und wünsche auch viel Spaß :)
Leider verbringe ich heute den Tag mit der französischen Revolution.
Freue mich schon auf die nächste Runde, wenn ich hoffentlich auch wieder dabei sein kann.
Vlg Lisa

ClemLOR

Zitat von: fnord am 01. November 2009, 20:53:25
- zeitgleich betritt Prinzessin Laurana Pax T....

- das Aufeinandertreffen der liebenden Laurana und Tanis wird nächstes Mal gespielt.
zu

WIE BITTE???
Das wird ja ein Spaß ... Die war doch quasi tot? Warum, zur Hölle, läuft die da in 'nem Dungeon herum???
Und wurde diese Giltanas Bursche dafür gevierteilt, anschließend geköpft und tranchiert für seine dämliche Aussage, dass das ein ABlenkungsmaneuver sei?
(Alter, ich weiß schon, warum ich Elfen eigentlich ziemlich doof finde. Elfen STINKEN!!!)

Habt Ihr Euch denn schon Gedanken gemacht, wann es unter Umständen weitergehen könnte?
So sieht meine November Planung aus:

November 15. - kann ich.
November 21./22. kann ich; 22. aber nicht lang (V-Max 2000), weil ich am Montag zu früh aus den Federn muss.
November 27./28., wenn überhaupt, erst ab irgendwann nach 2000.
Dezember 12./13. - kann ich.
Dezember 19./20. - kann ich.

Alle anderen Termine bis dahin oder zwischen drin kann ich definitiv nicht.

C-LOR

Teufelsbraut

Hm...wie sieht es denn am 14.11. aus? Den hast Du vermutlich absichtlich ausgelassen, oder? ich muss nochmal Termine checken und dann scheibe ich noch was dazu.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung