• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Okay...dann drücken wir Dir alle Daumen für gute Noten...Neues Spiel, neues Glück. hat jemand noch Terminvorschläge in petto?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Das ist nett danke schön ;D

Was ist denn mit Samstag der 31. Oktober?

Argamae

Da ist vermutlich meine Pathfinder-Runde angesetzt. Wird sich aber noch abschließend entscheiden. Falls das nix wird, stünde Drachenlanze zu diesem Termin auch nix im Weg. Und im Gegensatz zum letzten Posting ist das hier auch wieder einer vom Avatar-Inhaber... *grmbl* (Ich werd' Teufelsbraut nochmal an das Umloggen erinnern müssen...)  >:( ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Teufelsbraut

Hier noch mal meine freien Tage:

Freitag, 30.10.
Sonntag, 01.11.
Samstag, 07.11. (nach 16.00 Uhr)
Samstag, 14.11.
Freitag, 20.11 (aber erst abends)

Für spätere Termin sind noch keine Dienstpläne geschrieben, da könnte ich mich also nach euch richten...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Am 30. Oktober, dem Freitag, habe ich Nachtschicht, müßte also gegen kurz vor 22 Uhr weg. Davor würde ich spielen können.
Am 31. Oktober, dem Samstag, findet nun unsere Pathfinder-Runde statt. Da geht es also nicht.
Am 1. November, dem Sonntag, hätte ich auch nichts vor - es wäre also auch da möglich, zu spielen.

Zu den anderen Terminen schreibe ich später etwas, falls es Ende Oktober nix mehr wird.

fnord

Freitag, 30.10.                          nein
Sonntag, 01.11.                        ja
Samstag, 07.11. (nach 16.00 Uhr) ja
Samstag, 14.11.                        nein
Freitag, 20.11 (aber erst abends) nein, da ich am nächsten Tag geburtstag feiere und ein paar Kleinigkeiten zu tun sein werden

SO long
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Herbstmonster

01.11. klingt sehr gut für mich.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Riot kann auch! Lanar? Reverend? Clemlor?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hallo.

Sonntag 25.10.                         ja bis 20:00
Freitag, 30.10.                          OK
Sonntag, 01.11.                        bis max 20:00; am 31. Okt. bin ich auf einer Hochzeitsfeier als Gast; wenn ich dort "abstürze", wackelt für mich der DuD Termin
Samstag, 07.11.                        ja
Samstag, 14.11.                        ja
Freitag, 20.11                           ja

Bis denne!
C-LOR

Lanar

Freitag, 30.10. Ja
Sonntag, 01.11. Nein
Samstag, 07.11. Nein
Samstag, 14.11. Nein
Freitag, 20.11 Ja

ReverendFresh

1.11 ist n Sonntag ich müsste mich da fast Clem anschliessen bezüglich der 20 uhr aber da kann ich mich zur Zeit unmöglich fest legen. Wenn ich Berliner backe starte ich um 18.30...
7.11 ist noch frei bei mir

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

fnord

@ Teufelsbaraut faßt du die möglichen  Termine zusammen?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Ja, klar. Aber erst heute abend. Jetzt ist arbeiten angesagt! ;D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hej.

Habe Dir das mal abgenommen, Teufelsbraut:

Nach der Durchsicht der Forenbeiträge der letzten Wochen hat sich dieses Bild letztlich abgezeichent, sofern ich da nicht was übersehen habe ... ;) :

Vorweg: Ich erwähne nur diejenigen, die wahlweise können oder sich nicht geäußert haben; die, die bei dem jeweiligen Termin unerwähnt bleiben, können dann nicht.

25. Oktober: Argamae, Herbstmonster, ReverendFresh, ClemLOR können//, Fnord vielleicht?
30. Oktober: Argamae (bis ca. 22:00), Lanar, ClemLOR können// Herbstmonster, ReverendFresh, Riot45 vielleicht?
01. November: Argamae, Herbstmonster, ReverendFresh (uU nus bis ca. 18:30), Fnord, ClemLOR (bis 20:00) können// Riot45 vielleicht?
07. November: ReverendFresh, Fnord (ab 16:00), ClemLOR können// Argamae, Herbstmonster und Riot45 vielleicht?
14. November: - lasse ich unerwähnt, da bereits zwei Absagen bestehen und nur ich zugesagt habe ... *g*
20. November: Lanaer und ClemLOR können// Argamae, Herbstmoster, ReverendFresh und Riot 45 vielleicht?

Hab' da so eine kleine farblich abgestimmte Excel Tabelle, die das schön illustriert. Wert die haben will, PN mich mit E-Mail Adresse bitte.

Viele Grüße
C-LOR
Edit: nach *heftig-rot-werd-und-schäm* Habe ich ReverendFresh zu seinem richtigen Namen in diesem Posting verholfen ... *hust*

ReverendFresh

Du bist auch so ein Fisch  ;D *grummel*
Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung