• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

fnord

Samstag, 20.00 Uhr bei Katja und Olaf

habe ich das RICHTIG VERSTANDEN ?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

So habe auch ich das verstanden.
Mit der Zusatzoption, schon früher da sein zu können zum fröhlichen Schnack und einem Dinner a la Bella Italia.  :D

Teufelsbraut

B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Alarmstufe Gelb.

Kein Scherz: Ich habe Rücken. Das hat sich im Verlauf des Nachmittags entwickelt und sich bis zum Abend erheblich verschärft. Und ich habe keinen blassen Schimmer, warum. Die (stechenden) Schmerzen ziehen sich zum Teil bis in die Beine hinab. Mein Bewegungsapparat verbietet diverse normale Bewegungen. Ich hoffe, dass ich morgen einigermaßen OK bin. Mir graut es davor, morgen zur Notaufnahme oder zum Arzt-Notdienst oder was zu gehen, um mich für Samstag krank melden zu können (muss ja am Samstag arbeiten), weil ich den Quacksalbern aus Salzghetto echt nicht traue.
Status Bericht morgen Mittag.

Grüße
C-LOR

Argamae

Ach herrjeminee! Dann wünschen Teufelsbraut und ich Dir alles Gute und toi toi toi! Bis morgen!!  :o :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Condition Yellow - Schmerzen wie Hölle, kaum ein Auge zugetan in der letzten Nacht. Aber irgendwie fühlt sich das so an, dass es wieder besser wird. Und überhaupt: Männer leiden am schlimmsten.
Mit einer gehörigen Portion Espresso heute Abend klappt's - irgendwie. Wir sehen uns! Munter bleiben ...

C-LOR

ClemLOR

Tja, wer hat es nicht kommen sehen.
Sitze hier auf der Arbeit und streiche die Segel. Es geht nicht. Hat sich verschlimmert. Um meine Unentschlussfreude mal aufzugeben: Tanis wird heute von Teufelsbraut gespielt werden. Sorry, hätte nicht erwartet, daß es sich so verschlimmert.

Viel Spaß, wenn Ihr spielt.
C-LOR

Argamae

Also dann wird heute nicht gespielt. Lasst uns möglichst schnell Ausschau nach einem neuen Termin halten und dann geht es in aller Frische weiter.
Ich hatte ja letztes Mal schon gesagt, daß Spielen mit drei Spielern nicht so toll ist. Deshalb canceln wir den Spieltermin heute, damit steigt dann auch die Überlebenschance der Charaktere.... ;)

@ Clem: Gute Beserung nochmal, ich hoffe das geht bald wieder weg!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Der letzte Post ist von mir....ach Mist, schon wieder nicht umgeloggt!!! Also, der letzte Post und dieser hier...beises von Teufelsbraut!!!

Lanar

Hallo!

Bin nun auch wieder zurück aus dem Urlaub.
Schade 20uhr hätte ja auch ich gut geschafft :-[

Gute Besserung ClemLOR!

Argamae

Es gilt nun, SCHNELLSTMÖGLICH einen neuen Spieltermin zu finden. Daher nochmal der zweite mögliche Oktober-Termin laut vorheriger Terminfindung:

Sonntag, 25.10. - Da können Argamae, ClemLOR (bis 20 Uhr), Herbstmonster und Riot45. Es fehlt nur Fnord.
Lanar und Reverend Fresh, wie sieht es da bei Euch aus?

Ist diese Info so noch korrekt?

ReverendFresh

Nicht ewig lang vermutlich aber es geht. Am 24igsten haben wir ja eh eine Runde in Wob den Tag danach habe ich offen muss nur eben arbeiten aber wann genau weiss ich nicht.
Also obwohl es ein Sonntag ist sieht er für meine Verhältnisse gut aus.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Lanar

Da ich am nächsten Morgen eine wichtige Klausur schreibe, kann ich leider nicht.

Teufelsbraut

@Lanar: Weil Du lernen willst, oder geht es um das späte Nachhausekommen?

Wir würden dann ja eh aufhören, wenn der Rest weg muss. Das wäre dann um acht. Also würde das beim Reverend auch hinhauen. Ist die Frage, ob sich das lohnt. Riot 45 kann wohl auch nicht (Berlin Auswärtsspiel, welches ich und Argamae ausfallen lassen würden). also sind es ja schon wieder zu viele, die nicht können! *seufz*
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lanar

Ja, ich wollte am Sonntag gerne noch lernen. Leider ist diese Klausur der Auftakt eines echten Klausurmarathons. Im November schreibe ich, bis auf 3 Ausnahmen, alle Klausuren, die in diesem Halbjahr geschrieben werden müssen. Dafür hab ich dann im Dezember mehr Zeit.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung