• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

fnord

Ich ergänze dass mal um meine Termine
Sonntag, 20.09. - wie sieht es denn mit diesem kurzfristigen Termin aus? Oder stand der absichtlich nicht in der Liste, Teufelsbraut? ClemLOR: Nope.
Sonntag, 27.09. - Ja: Argamae; Nein: Lanar, Herbstmonster;  nein Fnord;Vielleicht: ClemLOR (gut möglich) ? = Riot45, , ReverendFresh
Freitag, 02.10. - Ja: Argamae (ab 15:30), Lanar; ClemLOR Nein: Herbstmonster; Fnord Vielleicht: = Riot45,  ReverendFresh
Samstag, 3.10. - Ja: Argamae (ab 15:30); ClemLOR Nein: Lanar, Herbstmonster;Fnord  Vielleicht: = Riot45,  ReverendFresh
Freitag, 9.10. - Ja: Argamae (bis 21:30), Herbstmonster;Fnord  Nein: Lanar, ClemLOR; ? = Riot45, ReverendFresh
Samstag, 10.10. - Ja: Argamae, Herbstmonster;Fnord  Nein: Lanar; Vielleicht: ClemLOR (ab 20:00); ? = Riot45,  ReverendFresh
Sonntag, 11.10. - Ja: Argamae, ClemLOR; Fnord Nein: Lanar, Herbstmonster; ? = Riot45,  ReverendFresh
Freitag, 16.10. - Ja: ClemLOR;Fnord  (ab 18:00); Nein: Argamae, Lanar, Herbstmonster; ? = Riot45,  ReverendFresh
Freitag, 23.10. - Ja: Argamae (ab 15:30), ClemLOR (ab 17:00); Nein: Lanar, Fnord ; ? = Herbstmonster, Riot45, ReverendFresh
Samstag, 24.10. - Ja: Argamae (ab 15:30), ClemLOR; Nein: Lanar;Fnord  ? = Herbstmonster, Riot45,  ReverendFresh
Sonntag, 25.10. - Ja: Argamae, ClemLOR (bis 20:00); Nein: Fnord Vielleicht: Lanar; ? = Herbstmonster, Riot45, ReverendFresh
Freitag, 30.10. - Ja: Argamae (bis 21:30), ClemLOR, Lanar; Nein: Fnord ? = Herbstmonster, Riot45, ReverendFresh
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Herbstmonster

Sonntag, 27.09. - Ja: Argamae; Nein: Lanar, Herbstmonster;  nein Fnord;Vielleicht: ClemLOR (gut möglich) ? = Riot45, , ReverendFresh
Freitag, 02.10. - Ja: Argamae (ab 15:30), Lanar; ClemLOR Nein: Herbstmonster; Fnord Vielleicht: = Riot45,  ReverendFresh
Samstag, 3.10. - Ja: Argamae (ab 15:30); ClemLOR Nein: Lanar, Herbstmonster;Fnord  Vielleicht: = Riot45,  ReverendFresh
Freitag, 9.10. - Ja: Argamae (bis 21:30), Herbstmonster;Fnord  Nein: Lanar, ClemLOR; ? = Riot45, ReverendFresh
Samstag, 10.10. - Ja: Argamae, Herbstmonster;Fnord  Nein: Lanar; Vielleicht: ClemLOR (ab 20:00); ? = Riot45,  ReverendFresh
Sonntag, 11.10. - Ja: Argamae, ClemLOR; Fnord Nein: Lanar, Herbstmonster; ? = Riot45,  ReverendFresh
Freitag, 16.10. - Ja: ClemLOR;Fnord  (ab 18:00); Nein: Argamae, Lanar, Herbstmonster; ? = Riot45,  ReverendFresh
Freitag, 23.10. - Ja: Argamae (ab 15:30), ClemLOR (ab 17:00); Nein: Lanar, Fnord, Herbstmonster ; ? = Riot45, ReverendFresh
Samstag, 24.10. - Ja: Argamae (ab 15:30), ClemLOR; Nein: Lanar;Fnord, Herbstmonster  ? = Riot45,  ReverendFresh
Sonntag, 25.10. - Ja: Argamae, ClemLOR (bis 20:00), Herbstmonster; Nein: Fnord Vielleicht: Lanar; ? = Riot45, ReverendFresh
Freitag, 30.10. - Ja: Argamae (bis 21:30), ClemLOR, Lanar; Nein: Fnord, Herbstmonster ? = Riot45, ReverendFresh
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

@all: Leute, wenn es nur 1 oder 2 Änderungen durch Euch in der Liste gibt, dann schreibt diese doch bitte in EINEM Satz einfach auf. Ich pflege die dann schon ein. Oder behaltet wenigstens die Formatierungen bei, wenn ihr schon die Liste vom Vordermann kopiert, sonst wird es sehr schwer, da noch was zu erkennen. Danke!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

AAAAhrg....ich verliere hier gerade komplett den Überblick.... ???
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Ich weiß Bescheid. War mir nicht klar, dass Du das "organisieren" wolltest, Arg. :)

fnord

Hallo Spielrunde,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht von allen eine richtige E-Mailadresse habe.
Deshalb schaut doch mal in Euer Postfach und sendet mir auf dem Wege Eure Mail.
Fnord
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Hier ein paar lohnenswerte Termine aus der Liste:

Freitag, 02.10. - Da können Argamae (ab 15:30 Uhr), Lanar, ClemLOR und Riot45. Es fehlen Herbstmonster und Fnord.
Reverend Fresh, wie sieht es bei Dir aus? Kannst Du das einrichten?

Samstag, 10.10. - Da können Argamae, Herbstmonster, Fnord, Riot45 und ab 20:00 Uhr voraussichtlich auch ClemLOR. Sicher fehlt nur Lanar.
Reverend Fresh, wie sieht es bei Dir aus? Kannst Du das einrichten?

Sonntag, 25.10. - Da können Argamae, ClemLOR (bis 20 Uhr), Herbstmonster und Riot45. Es fehlt nur Fnord.
Lanar und Reverend Fresh, wie sieht es da bei Euch aus?

Laßt uns diese Termine erstmal abchecken.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ReverendFresh

Von den 3oben genannten Terminen sieht der Samstag am Besten aus, Freitag und Sonntagabend arbeite ich für gewöhnlich kann aber sehen was ich da machen kann. Unsere Personalplanung sieht allerdings meist kurzfristige Manöver vor d.h. ich kann zwar früh fragen, sollte aber jemand krank sein oder ein anderes Problem auftreten ändert es sich eh.

Also bei mir wie gehabt, Samstagstermine sind doll alles andere muss ich sehen.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

Gut! Dann lege ich hiermit fest, wir spielen am Samstag, 10.10. ab 15.00 Uhr.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Ich komme am 10.10 aus dem Urlaub wieder. Allerdings weiß ich noch nicht wann. Ich würde dann einfach mal durchrufen und fragen, ob ihr noch am spielen seid. Und dann vielleicht einfach dazu kommen, wenn das in Ordnung ist ???

Teufelsbraut

Klar geht das....dann spielen wir ja unter umständen sogar in vollbesetzung, wenn ich mich nicht irre!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

Zitat von: Teufelsbraut am 21. September 2009, 12:10:44
Klar geht das....dann spielen wir ja unter umständen sogar in vollbesetzung, wenn ich mich nicht irre!

Leider Nein.
Durch ein paar frische Termine bin ich leider gezwungen an dem WE meine Kinder zu hüten. Bin also nicht abkömmlich.  :-[
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

ClemLOR

Wünscht mir Glück mit meinem Dienstplan. :)

Teufelsbraut

@Herbstmonster: Tut mir leid, daß es so selten bei Dir passt.

@ Clemlor: Ich drück Dir die Daumen und die großen Zehen....falls es nicht klappt, bitte schnell Bescheid sagen, das letzte Mal Spielen wollte ich so ja eigentlich nicht wiederholen....mit so geringer Spieleranzahl meine ich. Wäre auch beim nächsten Mal nicht gut....*grins*

@alle: Wollen wir wieder was zu essen machen, oder lieber was bestellen?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hallo.

Morgen schaue ich bei meinem "freundlichen Arbeitgeber" (gibt es so etwas wirklich?!?) vorbei. Da werde ich dann Bescheid wissen und Bescheid geben.

Essen: Da ich an dem Tag ja vermutlich erst abends irgendwann ab frühestens 2000 in WOB sein werde, ist die Präferenz klar: Essen kochen, nicht bestellen. ;) Aber unter "normalen" Bedingungen ist mir das gleich, wobei ich einräume: Die Chili sin Carne war Klasse und wird von keinem Bringdienst getoppt werden können.
Wenn "jemand" kochen will oder wir eine Koch-Essens-Schlacht machen, dann bin ich für Umlage auf alle. Das wird pro Nase was-weiß-ich-etwa-2-3-Euronen kosten, ist leckerer und günstiger als Bringdienst. Was meint ihr?

Viele Grüße
C-LOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung