• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Okay,folgender vorschlag:

Ich koche eine Riesenportion Nudeln und ein paar Soßen.

Tomatensoße, Spinatsahnesoße und Bolognese. Jeder bringt 2 Euro mit und wir sind alle glücklich? Einverstanden?

Dann haben wir Zeit zum Essen, palavern usw. und gemütlich anfangen...

Und für Clem kann man dann bei Eintreffen noch mal ne Portion Nudeln nach kochen. Das geht ja schnell. Oder wir nutzen die gute alte Mikrowelle.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

ClemLOR

Ok. Mit etwas Glück kann ich ca. Viertel nach Acht am 10.10. dabei sein; wenn es eher blöd läuft, so gegen 21:00 Uhr.

Teufelsbraut

Okay, wir fangen dann einfach schon ohne dich an, falls uns das Essen oder die Gesprächsthemen ausgehen. Lanar kommt ja, wenn überhaupt auch erst später!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Aber bitte nicht erst losspielen, wenn ich ankomme. Das hieße ja, dass Ihr 4 Stunden essen und palavern würdet ... *lach*

Herbstmonster

Zitat von: Teufelsbraut am 27. September 2009, 13:55:38
@Herbstmonster: Tut mir leid, daß es so selten bei Dir passt.

mir auch.  :'(
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

ReverendFresh

Es hat sich ergeben das ich arbeiten muss, entweder um 20 oder 22 Uhr je nachdem wie wir uns einigen.
(Meister is krank und seine Frau, die nur Sonntags arbeitet kommt vermutlich auch nicht)
Auf jeden Fall werde ich leider das erste mal komplett absagen müssen da ich mit diesem Sonntag dann 13 Tage am Stück arbeite und die paar Stunden Samstag und Sonntag ohne Termine verbringen möchte.
Wenn jemand n Job mit besseren Zeiten für mich hat... PN
Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

Somit fehlen dann wieder 2 Spieler sicher und ein Lanar, die vielleicht kommt. Clem ist erst ab acht da. Also, was machen wir? Spielen oder nicht?
später anfangen? Bitte meldet euch dazu. :-\
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hej.

Herbststurm, wie? Und doch nur ein Sturm im Wasserglas.

Sind es nicht drei, die fehlen? Herbstmonster, Reverend und Fnord?
Auch wenn Fnord dabei ist:
Ob wir später anfangen, ist mir fast gleich, da ich eh erst später dazu komme.
Lanar ist wohl nicht im Land und wird sich nicht äußern können.

Bin unentschlossen. Mindestens Zwei die fehlen, eine unklare Ansage ... Hier bin ich jetzt nicht Tanis, der eine Entscheidung fällt. Halbe Gruppe = doof, aber Termine sind bei einer großen Gruppe nun grundsätzlich schwer. Ist denn hilfsweise ein Ausweichen auf Sonntag möglich, um mal die Verwirrung perfekt zu machen?

Grüße
Clem

Herbstmonster

Zitat von: ClemLOR am 08. Oktober 2009, 14:16:21
Ist denn hilfsweise ein Ausweichen auf Sonntag möglich, um mal die Verwirrung perfekt zu machen?

Bei mir nicht.
Habe die Kids bis zum nachmittag und direkt danach ist der 70te Geb. meines Vaters
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

fnord

Zitat von: ClemLOR am 08. Oktober 2009, 14:16:21
Ist denn hilfsweise ein Ausweichen auf Sonntag möglich, um mal die Verwirrung perfekt zu machen?

Bei mir ginge das am Sonntag auch,

Ich halte es auch für möglich, am Samstag später zu starten, damit Clem und Lanar mit allen zusammen starten können. Dafür kann man ein bisschen in die Nacht reinspielen.

@ Clem: Und Fnord ist wieder da.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Fnord ftw!!!  :D
Dann sieht es doch gar nicht sooo düster aus. :)

C-LOR

Teufelsbraut

Eben....deshalb habe ich überhaupt nur daran gedacht noch zu spielen. Und wenn wir später anfangen kann Lanar auch noch dazu stoßen. Argamae ist, wenn ich das richtig verstanden habe auch für Spielen. Also spielen wir. Dann erst ab 20 Uhr oder früher um noch was zu essen?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Ist er. Aber ißt er?  ;D

Von mir aus gern früher zum Nudeln essen oder dergleichen. Is(s)t mir recht!  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Das is(s)t ja richtig pö/oetisch, is(s)t es nicht?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung