• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Neue Terminvorschläge:

Samstag, der 28.11.
Freitag, der 4.12. erst abends
Sonntag, der 6.12.[/b] (dann aber nur mit Nikolausstiefel)
Samstag, der 16.12. erst abends
Freitag, der 18.12.
Sonntag, der 27.12.
Samstag, der 02. Januar

Soviel erstmal für dieses Jahr.

Danke auch an Clem für die Zusammenfassung.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Teufelsbraut, honey, am 28. November spielen wir PATHFINDER.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Uuuuups...sorry....hab ich vergessen! Also...gestrichen!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Was ist gestrichen? Dieser Emprokömmling Pathfinder? Oder die guten alten Grundfesten des D&D Universums ... ;)

Nee, schon klar. Also Strich durch den 28. für DL ...

So und hier die anderen Termine:

4. Dezember: Nope
6. Dezember: Nope
16. Dezember: Nope
18. Dezember: Nope
27. Dezember: JA!
02. Januar: Erst spät ab ca. 21:00 Uhr bei mir ... Aber ja.

Viele Grüße
C-LOR

Argamae

Und am 27. Dezember sind wir ja vielleicht noch bei meinen Eltern... den Termin würde ich also eher in Frage stellen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Tja ...

Mmh ...

Dann wünsche ich Euch allen schon mal einen hoffentlich spannenden, bis Weihnachten von mir aus auch gesegneten, heiligen und was auch immer für einen netten Ausklang dieses Jahres. Denn dann wird der ganze Spuk mit Pax Tharkas Teil III ohne mich stattfinden ...

Viele Grüße
C-LOR

Lanar

Freitag, 4.12 Ja
Sonntag, 6.12 Ja

Samstag, 16.12 das ist doch aber ein Mittwoch und kein Samstag ???

Freitag, 18.12 Vielleicht
Sonntag, 27.12 Ja
Samstag, 02.1 Nein

Teufelsbraut

ZitatUnd am 27. Dezember sind wir ja vielleicht noch bei meinen Eltern... den Termin würde ich also eher in Frage stellen.
Hm....ich weiß noch nicht ob ich da vielleicht arbeiten muß, weil alle anderen sich irgendwie Urlaub genommen haben, dann wären wir also zwangsläufig schon wieder hier und könnten somit auch spielen.... ::)
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

fnord

Freitag, der 4.12. Aufführung
Sonntag, der 6.12. nein (gändert am 20.11.)
Samstag, der 16.12. erst abends
Freitag, der 18.12. ab 18.00
Sonntag, der 27.12. nein
Samstag, der 02. Januar ja

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Hab nochmal bezgl. des 27. Dezembers mit Teufelsbraut gesprochen. Er ist wieder verfügbar!

ReverendFresh

Bis Weihnachten sehen die Samstage bei uns gut aus. Bei allen anderem muss ich kurzfristig sehen ob ich frei bekomme oder später anfangen kann

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Herbstmonster

Die aufgeführten Termine sehen alle ziemlich mies aus.
Den 06. Dezember kann ich vielleicht. Muss aber noch geklärt werden.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Aaaaalso...ich fürchte, daß wir es dann tatsächlich erst wieder am 27.12. zustande bringen...das ist mir persönlich eigentlich viel zu spät. Aber wie ich das sehe, sind da nur Herbstmonster und fnord nicht da.

Dann fangen wir wie es aussieht aber erst abends an. Bis dahin hab ichbestimmt auch wieder Kekse gebacken....

Einen schönen Restadvent...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ReverendFresh

Das ist ein Sonntag kurz vor Sylvester da kann ich mich gleich auf die "Abwesend" Seite einschreiben  :-[
Evtl kann ich da was machen aber Hoffnung habe ich da kaum.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Argamae

@Reverend: es wäre wichtig, das genau zu wissen, weil Teufelsbraut mit 3 Abwesenden nicht spielen möchte - das sind einfach zu viele. Vielleicht ist es Dir möglich, daß demnächst zu klären? Danke!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung