• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ReverendFresh

Klar ich kanns auf jeden Fall versuchen und werde dann dazu was schreiben. Unser Laden ist allerdings nicht für seine langfristige Planung berühmt... er für seine kurzfristigen "umstrukturierungen" berüchtigt  :-[
Ich bleibe am Ball...
Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

Cool! Ich würde gern dieses Jahr noch einmal spielen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ReverendFresh

Wir werden leider ab der nächsten Woche bis Sylvester in 3 Schichten backen, mit 3 Mann....
Klingt schlecht ist es aber nicht, ich versuche nicht die erste Schicht zu machen, das kläre ich am Montag...

Beste Grüße und voller Hoffnung

Patho

Teufelsbraut

Okay...wir hoffen alle mit Dir! Unsere Tika hat mir übrigens nochmal gesagt, daß es Ihr viel Spaß gemacht hat! Das ist für mich als Spielleiter natürlich toll, ist aber wohl auch ein Lob an die ganze Gruppe!  ;D

Sollten wir am 27. wirklich spielen können, dann gibt es auf jeden Fall Kekse!!!

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Dann dope ich mich schon mal auf Krümelmonster ...

ReverendFresh

Ich habe heute schon geklärt das ich nicht die erste Schicht übernehmen muss, denn das sei "im Prinzip kein Problem" also sage ich mal das spielen an dem Termin ist.... im Prinzip kein Problem.
Das klappt schon.
Keeeeekse!
Vielleicht kriege ich Eibe dazu ein paar Rehfüßchen zu machen die sind sehr lecker ^^

ClemLOR

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 12. Dezember 2009, 09:28:58
Cheeeers!!!

Kannst Du mal mit diesem "Cheers" aufhören, Du elender Spammer?!!!?  >:( >:(  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Super! Dann ist das fest!

Also  nächster Drachenlanze Spieltremin am 27.12. um 16.00 Uhr.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Servus.

Rüsselpest. Güteklasse: Wissenschaftlich wertvoll.
Folge: Tanis ist am 27. Dezember NPC.

Sorry.

Guten Rutsch.
C-LOR

Nachtrag: Das Spieletreffen am 27. steht trotzdem! Die Drachenlanze fällt nicht ins Wasser. ;)

ClemLOR

Servus.

Bad news.
Nicht nur die halbelfische Labertasche sondern auch die Bratpfannenkillerin vor dem Herrn fallen aus.

Habe gerade mit Teufelsbraut per SMS und E-Mail konversiert:

Was tun, beim Teutates, bevor uns der Himmel endgültig auf den Kopf fällt:

1. Trotzdem spielen, weil sich einige von uns sogar extra frei genommen haben?
2. Termin für Drachenlanze verschieben und trotzdem was anderes machen?
3. Gar nichts machen!

Teufelsbraut hat in jedem Fall LUST ZU SPIELEN! Also daran wird es nicht scheitern. ;)

Also: Wie ist die Lage?

Viele Grüße
ClemLOR

ReverendFresh

Also ich bin dafür und dabei.
zocken!
Ich werde davor auf dem Verkaufsoffenen Sonntag sein um ein stündchen zu bummeln, wer Lust hat ist eingeladen.+

Mfg

Lanar

Ich wäre auch dafür zu spielen.

Vg Lisa

Argamae

Tja, hat sich ja trotz geringer Beteiligung durchaus gelohnt! Die Säumer haben ein Grande Finale von Pax Tarkhas verpaßt!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Also ich hatte wirklich viel Spaß! Und ich denke, es wäre auch nicht viel anders gelaufen, wenn wir mehr Spieler gewesen wären. Zum Glück sind nochmal alle mit dem Leben davon gekommen. Was nicht zuletzt dem körperlichen Einsatz unserer Priesterin zu verdanken ist. Argamae hat sich bereit erklärt die Zusammenfassung zu schreiben. Und alle nicht anwesend Gewesenen machen bitte beim Lesen ein Foto von Ihrem Gesicht.

Hier noch Terminvorschläge für das nächte Jahr:

Freitag, 08.01.
Samstag, 09.01.
Sonntag, 10.01.
Samstag, 16.01.
Sonntag, 17.01.
Freitag, 29.01.
Samstag, 30.01.
Sonntag, 31.01

Da ich die Dienstpläne noch verändern kann, bin ich für alle Schandtaten bereit. Ich weiß, das der Reverend mir gestern noch ein paar Termine zugerufen hat, an denen er nicht kann. Aber die weiß ich nicht mehr.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung