• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

I´m so sorry....aber Dienstpläne sind schon geschrieben und an dem Sonntag muss ich dann leider eh noch arbeiten. Ging jetzt alles so schnell.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

fnord

@Clem: Fährst Du bei dem Schnee?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Hey.

Ich fahr mit dem Zug. Optionen: Asyl in WOB über Nacht beantragen oder vorzeitig die Zelte streichen.
Haben schon wieder Dienstplanänderungen, durch die ich nächste Woche Frühschicht habe. *grrrr* Da kann ich mir keine langen Nächte davor erlauben ... :/

Oder:

Ich kaufe irgendwo 'ne alte gebrauchte Enduro + Enduroausstattung; und dann geht's quer durch Pusta und Eiswüste ... (unwahrscheinlich)

Mal sehen.
Viele Grüße
C-LOR

fnord

Zitat von: ClemLOR am 05. Januar 2010, 21:46:27
Oder:

Ich kaufe irgendwo 'ne alte gebrauchte Enduro + Enduroausstattung; und dann geht's quer durch Pusta und Eiswüste ... (unwahrscheinlich)

bevor Du dir ein zweites Krad kaufst, hole Dir doch lieber ein erstens Auto. ;D

ich würde übrigens Flint Feuerschmied um eine Kriegerstufe steigern und ggf um 15.30 erscheinen.
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ClemLOR

Hey.

Erstes Auto?
Never, ever! Dafür verdiene ich nicht genug. Wofür Auto steht, ist bekannt, oder?

Auto fängt mit Au an und hört mit O (wie ohoh) auf; und dazwischen steht t wie teuer. ;)

Viele Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Das mit dem Asyl hatten wir ja geklärt, lieber Clemlor...nema problema. (Das war bosnisch. Klingt komisch. ist aber so.)

@fnord: 15.30 Uhr ist okay.

Ich denke wir werden uns dann was zu essen bestellen, es sind zwar noch ein paar Kekse da, aber nix zum satt werden.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Yep, Teufelsbraut.

Das ist geklärt. Und auch 1.000 Dank für die Unterstützung. Wenn ich nur am Montag um 0430 aus den Federn muss, ist es wenig hilfreich, wenn ich am Samstag bis spät in die Nacht zocke; dann finde ich am Sonntag Abend nicht früh genug die nötige Bettschwere. :/
Wir werden sehen. Ich versuche, da noch was zu drehen. Zum Glück wird unser Montagsdienst häufig überplant. Ich kann nur hoffen, dass wir nicht zu viele Krankheitsausfälle haben.
Ich werde IN JEDEM FALL aber spielen. Die Frage ist halt nur, ob bis zu Schluss, und wenn nicht, bis wann dann. Oki? (Liegt an meinem Mutterkonzern. Man fängt irgendwann an, in gordischen Knoten zu denken. Habe ich den Ausdruck jetzt richtig geschrieben? Egal.)

Viele Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Joa....aber es ist ja eher wenig wahrscheinlich, das wir bis 4.30 Uhr tatsächlich durchhalten...bin gar nicht sicher, ob das schon mal passiert ist!?
Zur Not sagst Du bescheid, ich bin sicher es findet sich jemand, der Dir Sonntag abend dann eins auf die Birne gibt, damit Du schlafen kannst!!! ;D ;)

Hehe...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Um mal die Frage von fnord

ZitatHabt ihr von dem mehr Hintergrund der Sucher erfahren, was suchen die, außer dem Stab? Zeichen der Götter? Oder speziellere Sachen (Dineg, Personen Orte) und haben die schonwas gefuden, wem liefern Sie es ab.

aus dem anderen Thread (Spielrundenberichte) hier zu beantworten:

Wir wissen immer noch sehr wenig über die Sucherfürsten (im Grunde nix, salopp gesagt), denn ein ausführliches Gespräch mit Elistan soll noch folgen - in der Halle der Frauen war dazu schlicht keine Gelegenheit. Was wir aber ja schon wußten, weil unsere werte SL es am Rande erwähnte, ist, daß die Sucherfürsten eine Art religiöse Gruppierung sind, die "neue" Götter suchen. Meine persönliche Vermutung (und daher ein gut Teil Spekulation) ist, daß die Sucherfürsten ursprünglich nichts schlechtes im Sinn hatten, sondern eben auf der Suche nach (neuen) Göttern waren und eventuell von den Drahtziehern der Drakonier-Invasion manipuliert wurden (etwa: sie erhalten ein "Omen" oder eine "Vision", daß es einen "Götterstab" gäbe, nach dem sie dann fieberhaft suchen). Daher könnte auch Elistans Bemerkung bezgl. seiner "Irrwege" so zu deuten sein. Hederick hatte möglicherweise schlicht Machtgelüste und/oder wollte seinen Oberen gefallen, indem er sich mit den Goblins zum "Besatzer" von Solace aufschwang. Elistan erschien uns jedoch bislang aufrichtig und wahrhaft "bekehrt", da er ja andeutete, endlich das Ende seiner Suche erreicht zu haben. Um den Stab kann es zumindest ihm also nicht mehr gehen bzw. gegangen sein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Hey!

Und weiter geht es. Nur wann?

16. Januar: Geht
17. Januar: Geht (nur bis 2000)
23. Januar: Geht
24. Januar: Geht (nur bis 2000)
30. Januar: Geht
31. Januar: Geht (nur bis 2000?)

Für Februar reiche ich noch nach; den neuen Dienstplan habe ich auf der Arbeit liegen und in mein privates Outlook noch nicht eingetragen.

Wer schreibt Tagebuch? ;)

viele Grüße
C-LOR

Teufelsbraut

Ich hatte jetzt ehrlich gesagt wieder mit Dir gerechnet!  :)

Zu den Spielterminen:

16. Januar: würde gehen
17. Januar: würde gehen
23. Januar: geht nicht
24. Januar: würde gehen
30. Januar: geht vermutlich nicht
31. Januar: würde gehen

Da wir aber mal gesagt hatten, wir werden einmal im Monat spielen, hätte ich auch Verständnis, wenn wir erst im Febuar wieder zusammenkommen, obwohl wir ja im letzten Jahr zwei mal nicht gespielt haben und noch Termine offen wären.
Falls wir noch einmal spielen wollen, bitte ich um schnelle Meinungsäußerung, damit ich meine Dienstpläne anpassen kann.

Für Februar ist bei mir im Grunde noch alles offen. Da könnte ich mich dann den Spielerwünschen anpassen...(hach, ist das schön, sein eigener Chef zu sein! 8))
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Da ich im JAN noch die Whiterock-Runde oder meine eigene Kampagne zusammen kriegen möchte, könnte es mit knapp werden. Aber mal sehen, wie sich die Terminvorschläge in den jeweiligen Threads entwickeln.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

bezüglich der Termine  maile ich morgen nochmal,

Ich wollte nur nochmal sagen, dass es mir wieder viel Spass gemacht hat, mit Euch zu spielen.

fnord

16. Januar: nein, weil Aufführung
17. Januar: würde gehen
23. Januar: geht nicht, weil Aufführung
24. Januar: würde gehen
30. Januar: würde gehen
31. Januar: würde gehen

Herbstmonster

16. Januar: ja
17. Januar: ja
23. Januar: nein
24. Januar: ja (ist aber Ding)
30. Januar: nein
31. Januar: nein
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung