• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Tolpan kann auch und von fnord wissen wir ja, das er nicht kann.

Freu mich drauf! ;D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

Ich hab vor ein Chilli zu kochen. Ich mach auch eine vegetarische Version für Clem. Darf oder will sonst noch jemand irgendwas nicht essen?
Vielleicht kann ja jemand noch so ein Paket Toast mitbringen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hey, Chili con/sin carne ...

Mmh. vielen Dank, aber wegen mir musst Du Dir keine Umstände bereiten. :) Dennoch: Gracias!

Bis denne,
C-LOR

Argamae

@ClemLOR: Klappe! Wer hier Umstände macht, bestimmt immer noch der SL! Und WIR machen welche. So. 'Nuff said.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Teufelsbraut

:D ist kein Umstand, nachdem ich 16 Jahre lang Veggie war, koche ich natürlich auch ein ganz hervorragendes Veggie Chilli und das auch sehr gern!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Riot45

So habs endlich auch hingekriegt!
Hatte schwierigkeiten mit meinem Benutzernamen.
Bin der Tolpan. Also Katja musst mich jetz nich mehr selbst fragen werde jetz imma selber gucken.
A Kender is not a thief!

Teufelsbraut

Yeah....jubel.....juhuuu..... ;)

Schön, daß Du da bist!!!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Was'n hier los? Ferien vorbei?
Sind ja auf einmal so viele Beiträge hier ...

*duck und wech*

Riot45

Dnake schön Dankeschön  ::)
A Kender is not a thief!

Lanar

Ja es ist wieder Schule und das nicht zu knapp :P

Leider ist mir etwas dazwischen gekommen und ich werde am 29.8 nicht kommen können  :-\

ReverendFresh

Hey das ist schade, wie sieht es denn bei Herbstmonster aus? Mit -2 Leuten finde ich es schon sehr bedenklich aber mit -3 würde ich defenitiv eine vertagung beantragen.

Wobei ich bei der Frage bin die vor ein paar Seiten aufgekommen ist.
Bei -1 bin ich dafür das wir gerne die Runde machen solange keiner was dagegen hat aber im Prinzip tendiere ich für volle Runden selbst wenn wir nicht so oft könnten.
Die Pros und Contras habe ich gelesen.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Herbstmonster

Nein. Klappt bei mir nicht. Sorry
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Ich nehme mir jetzt mal die 5 Minuten um auch was dazu zu sagen...

...ich will spielen. Wenn wir das diesen Monat mal wieder nicht hinkriegen würde ich das ziemlich ärgerlich finden. Weil meine Zeit auch sehr sehr knapp bemessen ist, und ich nach den Runden sogar die Dienstpläne umstelle um überhaupt spielen zu können. Weil Sven jetzt nicht zum Bayern Spiel nach München fährt, weil wir spielen. Und weil ich befürchte, daß wir sonst erst im Oktober wieder spielen können, weil die WE´s so voll sind.
Bitte sagt selbst auch noch mal was dazu, aber ich wäre für trotzdem spielen!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ReverendFresh

Dieses Wochenende wäre auch für mich günstig da meine Freundin bis einschliesslich Sonntag mit ihrer Mum im Urlaub ist aber wie ich schon oben andeutete finde ich das auch der Weg das Ziel sein sollte.
Sicher ist es bei 7 Spielern eine Sisyphosarbeit die unter einen Hut bzw Termin zu bekommen aber wie ich hörte wird das irgendwann besser weil die Gruppen sich aufteilen, im Vorfeld zu hetzen würde ich als Fehler einstufen wenn sich irgendwann von selbst die möglichkeit bietet das ganze zügiger ablaufen zu lassen da die Planung einfacher wird.

Die Enklave wird herrschen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung