• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Grundsätzlich teile ich die Bedenken von ClemLOR. Aber ich kann auch seine letztendliche Ja-Entscheidung verstehen, ich bin nämlich auch dafür. Neben den genannten Argumenten sollten wir auch nicht vergessen, daß wir nicht ewig Zeit haben, eine charakter- und storymäßig so dicht geknüpfte Kampagne durchzuspielen und nicht zwischendurch zu vergessen, worum es eigentlich geht. Man verliert ja das Gefühl für die Zusammenhänge von Story und Welt, wenn man sich mit Spielterminen immer sehr lange Zeit läßt. Und das wäre - auch wenn dann immer ALLE dabei sein könnten - am Ende kontraproduktiv.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Hm...ganz vergessen, am 22.08. hat unser Tolpan Geburtstag. Und da es der achtzehnte ist, gleube ich, daß er da feiern wird. Also neue Terminsuche!!! :-\
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Also, das WE 28.-29. August fällt bislang bei fnord (Flint) aus, der erst wieder im Oktober Zeit hat. Desweiteren sind beide Tage auch für Herbstmonster (Flußwind) immer schlecht, wie er ja schrieb, und auch er wird ein "Nein" dahinter setzen. Oder, Herbstmonster?

Es können sicher: Teufelsbraut, Lanar (Goldmond), ClemLOR (Tanis), Argamae (Caramon)

Es können vielleicht: Sven (Tolpan), ReverendFresh (Sturm)

Reverend: wie isses mit Mudda's Küche? Welches WE ist anvisiert?
Sven: der wird heute abend gefragt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

ClemLOR

Hallo.

Eigentlich sehr schade, dass wir Anfang August über mögliche Termine Ende September sprechen ... :/ Oder geht da gerade ein Zug an mir vorbei?!?

Ok, anways. Urlaubsgrobplaung: Ab dem 09. September habe ich bis zum 04. Oktober echt frei. Da werde ich wahlweise extrem flexibel oder extrem unflexibel sein. Das hängt von meinem Teuronen-Stand und meiner Reiselust ab, denn in Franzmannland gibt es 'n paar nette Orte, die ich gerne mal wiedersehen möchte. ;) Das nur so als Sturmwarnung für September meinerseits.

Grüße
C-LOR

ReverendFresh

Die Küche habe ich grade versucht auf den 22igsten zu verlegen aber es wird der 29igste da meine Großeltern da aus dem Haus sind, da kann ich also net. Tja bei mir wird es auch erst wieder im September was.

Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

Nein, es geht natürlich um Ende August. Nicht um Ende September....wobei wir dann ja jetzt wohl doch eher über September sprechen, wenn wir früher keinen Termin zu Rande bekommen.

@Reverend: Streichst Du den Abends noch die Küche? Wir könnten ja auch erst abends anfangen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Zitat von: ClemLOR am 07. August 2009, 17:22:03
Hallo.

Eigentlich sehr schade, dass wir Anfang August über mögliche Termine Ende September sprechen ... :/ Oder geht da gerade ein Zug an mir vorbei?!?
Grüße
C-LOR

Ja, ja, mein Fehler. Ich schrieb versehentlich "September". Aber jedem AUFMERKSAMEN Leser wäre aufgefallen, daß es im September kein WE an diesen Tagen gibt. So.

ClemLOR

Bin beim Forumlesen ziemlich "binär" unterwegs und hinterfrage selten irgendwelche Daten.
Motto: Ich fresse, was auf 'n Tisch kommt. ^^
:D

ReverendFresh

Habe grade mit ihr telefoniert. Sie will morgens starten und erwartet mich sobald ich frisch und munter bin (was ich vorraussichtlich um 13 uhr sein werde) ich kann schätzungsweise um 16 Uhr in Wolfsburg sein (schätzungsweise ist hier das wichtige Wort weil ich nicht mal weiss wie ich an dem Tag arbeite).

Teufelsbraut

Das ist doch prima!!!! Dann spielen wir am 28. ab 16.00 Uhr? Ist den sicher, ob Du an dem Tag arbeiten musst?
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ReverendFresh

Es ist nur sicher das ich da in der Küche arbeiten muss ^^
16 Uhr ist realistisch

Teufelsbraut

Okay....super!!!!
;D

Dann fest: 29. 08. ab 16.00 Uhr!

Bitte nochmal alle rückmelden, ob es wirklich klar geht!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Samstag, 29. August 2k9 ab 16:00 Uhr ..

Bingobongo!

Herbstmonster

Zitat von: Teufelsbraut am 10. August 2009, 17:47:51
Okay....super!!!!
;D

Dann fest: 29. 08. ab 16.00 Uhr!

Bitte nochmal alle rückmelden, ob es wirklich klar geht!

eher Nein. Ist aber noch nicht ganz klar. Vielleicht klappt es ja sogar.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lanar

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung