• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

okay....festgemacht:

Wir spielen dann am Samstag den 01.08. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!

Ich freu mich drauf!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

8) Hallo, alle zusammen. Wir sind aus dem Urlaub zurück...(die Rückfahrt dauerte nur knappe neunzehn Stunden.... :-X) Aber nu sind wir wieder im Lande. Ich würde es gut finden, wenn vor dem nächsten Mal spielen noch Tagebuch und Zeitleiste aktualisiert werden könnten, damit die nicht anwesenden (und natürlich auch die anwesenden nochmal nach lesen können. Gibt es Präferenzen zur Uhrzeit? Mir ist es tiemlich egal!

Bis denn, das Spielleiterchen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Seid Ihr wirklich zurück? Oder sind Eure Accounts geknackt?
Falls Fall 1: Willkommen zurück.  :D
Falls Fall 2: GREIFENKLAUE UND DICETIMO - das Forum ist nicht (mehr) sicher ...  ;D

Herbstmonster

Zitat von: Teufelsbraut am 05. Juli 2009, 20:10:21
okay....festgemacht:

Wir spielen dann am Samstag den 01.08. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!

Ich freu mich drauf!

Der Termin wackelt gerade bei mir.
Kann ich vermutlich erst kommende Woche konkret zu- oder absagen  :(
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Und nu ist es raus. Bin am WE nicht da.
Müsst ihr leider ohne mich spielen.  :'(
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Schade, aber wie gesagt bei der gruppengröße schwer zu ändern. Ich warte morgen noch auf die Rückmeldung vom Reverend und dann kann ich auch ne Uhrzeit festlegen!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ReverendFresh

Da ich noch nicht auf die Arbeit komme wegen geschlossener Tür antworte ich schonmal jetzt statt morgen um halb 4

Am 01.08 habe ich am Abend ein Betriebsfest, ich würde eine frühe Startzeit vorziehen und mich gegen Ende abseilen, so gegen   18-19 Uhr.

Sorry das ich erst so spät antworte war die letzte Zeit selten online.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

fnord

was heißt das für unsere Startzeit???
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Das ist wirklich ziemlich kacke, weil ich am SA auch noch arbeite (Frühschicht) und daher kaum vor 15 Uhr an der Runde teilnehmen kann.  :-[ Mein Vorschlag an Teufelsbraut und euch - fangt so früh an, wie ihr könnt, ich stoße dann dazu und gegen Ende muß es dann eben ohne Herbstmonster (der fehlt ja gänzlich) und Reverend_Fresh weitergehen. Aber am Ende muß Teufelsbraut das entscheiden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Okay, total blöd... >:(

Ich halte es für die nächste Sitzung für wichtig, möglichst viele Spieler dabei zu haben, weil sehr wichtige Dinge passieren und wie Ihr euch denken könnt auch möglichst viel Kampfkraft gefragt ist.
Außerdem gibt es für alle Charaktere "Schlüsselszenen". Bei denen ich schon bei der Terminplanung darauf achte, daß der Spieler dann da ist. (Es ist natürlich aufgrund eurer freien Handlung auch möglich, daß es zu diesen Schlüsselszenen gar nicht kommt, aber sie spielen für mich im Hinterkopf trotzdem eine Rolle)
Da Argamae schon beider letzten Runde den kompletten Schluss verpasst hat, würde ich sagen, wir spielen trotzdem ab ca.15.00 Uhr, mit vorherigem Erzählen. Also echter Start spätestens 16.00 Uhr.

Das tut mir zwar für den Reverend leid, ist bei so kurzfristiger Rückmeldung schwerlich anders möglich.

Wenn jetzt alle sagen, sie möchten aber gern schon früher anfangen, wäre das okay, ich vermute aber ncht, daß alle schon um zwei oder noch früher können. Bitte diesbezüglich nochmal zurück melden.

B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hey.

Das kriegen wir hin. 16:00 Uhr festgemacht. Gerne früher.
Is' ja Samstach.

Grüße
C-LOR

fnord

Hallo

16.00 Uhr ist in Ordnung, vielleicht können wir vorher noch ein paar Zombies schießen.
(Jetzt fehlen mir die alten Smilies mit den ganzen Knarren) >:(
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Wenn du früher als 16.00 uhr kommen magst können wir gern noch ein wenig ballern. (Geschrieben von Teufelsbraut, die zu faul war, sich umzuloggen!)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

So, ein weiterer Abschnitt ist erfolgreich zu ende gebracht worden. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! ;D

Folgende wichtige Mitteilung: Alle Charaktere bekommen einen Stufenanstieg.

Dabei gibt es für Goldmond eine Einschränkung. Sie wird Klerikerin Stufe 1.
Alle anderen können Ihren Stufenanstieg gern schon allein fertig machen. Wenn Ihr in einer anderen Klasse als eurer derzeitigen aufsteigen wollt, müsstet Ihr mir das allerdings bitte nochmal mitteilen und es sollte eine gute Begründung dafür geben.

Neue Spielterminvorschläge:

Sa. 08.08.
Fr. 14.08.
Fr. 21.08.
Sa. 22.08.
Fr. 28.08.
Sa. 29.08.

Bitte gebt euren Kommentar dazu ab!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Sa. 08.08. - Ja.
Fr. 14.08. - Ja.
Fr. 21.08. - Erst spät, nicht vor voraussichtlich 2200, deshalb lieber
Sa. 22.08. - Ja.
Fr. 28.08. - Ja.
Sa. 29.08. - Ja.

Stufenaufstieg:
Für Tanis steht die Welt offen: Bis auf Barden, Hexer und Paladin hat er jede Klasse mit all ihren Vorzügen und Nachteilen kennengelernt; möglich sind deshalb:
Krieger => Mehr WUMS!
Barbar => NOCH MEHR WUMS!
Kleriker => Wunderbar, nur welche Götter bedeuten weniger Leid als Mishakal? *zwinker*zwinker*lach*
Magier => Raistlin betont ja selbst, dass er erst in Zukunft irgendwann nützlich sein kann ... *grins*
Spitzbube => Schon beeindruckend, was Tolpan so kann.

Aber: Lang lebe die Tradition! Und nur, weil sich gerade scheinbar die ganze Welt wie verrückt verändert, muss Tanis da ja nicht mitmachen. Er hält an dem letzten, was ihm geblieben ist (neben seinen Freunden latuernich), fest - nämlich an seiner Klasse!

C-LOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung