• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Uuups....ja da hab ich mich wohl zu früh gefreut und Argamae hat sich geirrt. Also dann doch erst der Termin nach dem Urlaub. :-[
Mit zweien weniger möchte ich ungern spielen, da ihr euch ja an einer heiklen Stelle befindet.  ;)
Ich werd das trotzdem noch vorher festmachen...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

Hm...dann kristallisiert sich wohl des erste Wochenende im August raus. Mir würde da dann der 01.08. also der Samstag am Besten passen. Da Herbstmonster an keinemTag an dem WE kann. Wäre dann die Frage, ob wir dann im August eventuell zwei Temine schaffen, da der Juli ja komplett ausgesetzt wurde!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Zaghaft vorgemerkt.
Zweite August Termin ... Wenn Tanis dann noch lebt, logisch ... warum nicht. :)
C-LOR

Lanar

Herbstmonster

Zitat von: ClemLOR am 28. Juni 2009, 15:38:02
So, wie ich das sehe, haben am 03. gleich zwei von uns keine Zeit - fnord und herbstmonster nämlich.

Exakt.
Mein Großer hat Geburtstag. Da kann ich garantiert nicht.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

01.08. kann fast sogar klappen.
Kläre ich noch

Argamae

KURZFRISTIGE ÄNDERUNG - ACHTUNG!

Entgegen unserer Annahme fahren wir nicht am SA in den Urlaub, sondern doch erst am MO. Damit wäre das Wochenende 4.7.-5.7. also noch frei. KÖNNT IHR DA VIELLEICHT NOCH WAS MACHEN? Bitte mal nachsehen, dann klappt es noch mit 1x Spielen vor dem Urlaub! Danke schön!!

Argamae & Teufelsbraut!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Lanar

4.7 kann ich nicht
5.7 hab ich noch Zeit

ClemLOR

Das wird hart. Aber dennoch: 5. Juli geht. Irgendwie. Aber geht.  ;D

fnord

4.7 unklar, ich klär das noch, aber nur abends
5.7. no_way...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Damit hat es sich dann wohl erledigt, da mit 2 Ausfällen nicht gespielt wird. Okay, es war einen Versuch wert, liebe Leute!  :-[
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

Ja, nichts über's Knie brechen. Euch eine schöne Reise, lasst es Euch gutgehen!

Ithinike

Und all die rundenlos und ruhelos am Sonntag herumirrenden Rollenspieler können ja dann zu "uns" kommen  ;)
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

ClemLOR

:D
Es bleibt dabei: Es wird hart, aber klar ... Spricht ja vieles dafür. :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung