• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nee, eine der Tribünen ist direkt vor der Tür...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

Weiß denn einer wann es nun genau los geht ???

Greifenklaue

Theoretisch ist dem Thread zu entnehmen, soll es um 14 Uhr losgehen.Ob das praktisch klappt... Am besten Du rufst an. Falls Du die Nummer nicht hast, kann ich per PN aushelfen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

ja ich hab die Nummer leider nicht wäre nett

ClemLOR

Hallöchen, alle miteinander.

So, Tagebuch ist verfasst. Ergänzungen: Nur her damit. :)

Grüße
Der ClemLOR

Teufelsbraut

So, das lief ja wieder super...nicht nur, daß wir tatsächlich Deutscher Meister sind...

Nein, wir haben auch einen Super Spielabend verbracht, es lief alles genau im Zeitplan und wir haben vermutlich sogar schon einen neuen Spieltermin.

So wie es aussieht, den 19.06. Uhrzeit wird nachgeliefert. Genau wie die Terminbestätigung, die vom Reverend noch folgen sollte.

Und Super auch der schnelle Tagebucheintrag! Danke, Clemlor!

Danke für die schöne Runde gestern.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

ClemLOR

Ja, hat mir gestern auch ziemlich gut gefallen.

Nur ziemlich? Ja, ziemlich. Gut allein klingt doof, und als Extremist versteh ich mich nicht. Sehr gut klingt nach Schule, da bleibt ziemlich übrig ... ;)

In kleiner Runde hatten wir gestern nach der Session noch einige allgemeine Rollenspielfragen behandelt, und unsere Meisterin (Teufelsbraut) hat dabei auch nach einem Stimmungsbild geschnuppert, wie wir das mit "Dungeon Crawls" und Karten halten wollen.

1. Wer nicht weiß, was "Dungeon Crawl" ist, dem sei aus meiner Laiensphäre gesagt: Im Grunde genommen das Durchforsten von Gängen, Räumen und Höhlen, die in einem geschlossenen System zusammengefasst sind und zudem in großer Zahl vorliegen.
2. Wir haben gestern tatsächlich kein einheitliches Bild eingefangen, wohl aber so etwas wie einen vorläufigen Ersteindruck ... Mal dieses politikerhafte Nichts-Geschwafel zur Seite:

Wollen wir, dass Teufelsbraut uns die Karten quasi vorbereitet und Stück für Stück "entblättert", während wir in dem "Dungeon" vorankommen? Oder wollen wir es zunächst mit Beschreibungen seitens Teufelsbraut versuchen und ggf. selber Karten zeichnen (armer Tolpan ... *lach*)?
Wofür sich im Grunde eine breite Mehrheit gefunden hatte, war, dass Teufelsbraut in jedem krass korrekte Karten vorbereitet, die Schlüsselorte bezeichnen - so ähnlich wie gestern mit der Baumbrücke.

Bei diesem Gespräch waren dabei: Flint, Sturm, die Gastgeber (Argamae und Teufelsbraut) sowie meine Wenigkeit ... Was meinen die übrigen zu diesen vielen Fragen? (Die Foren- und Charaktername kann ich leider nicht recht zuweisen; ich bin so einen Namen-Looser, Ihr würdet es nicht für möglich halten ... *räusper*).

Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Okay....der 19.6. steht! Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Bin schon sehr gespannt wie´s weitergeht. ;D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Argamae

Die Kampagnenzeitleiste ist wieder auf aktuellem Stand.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Okay...da ich den Tag über frei habe, ist mir prinzipiell egal wann wir anfangen. Gerne so früh wie möglich!

Wäre ab 14 Uhr für alle Beteiligten in Ordnung?

???
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

14 Uhr schaffe ich sicher nicht ganz. Aber spätestens um 15 Uhr sollte ich da sein.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lanar

ClemLOR

Es bleibt beim 19. Juno, richtig?
Mein erster Arbeitstag. Vermutlich kann ich irgendwann zwischen Viertel nach zwei und Fuffzehn Uhr eintreffen. Ich weiß nicht, ob es sich so gut macht, wenn ich am ersten Tag gleich mal "Abbummeln" (hab' nämlich noch ein paar Überstunden *lach*) möchte; dann könnte ich jedenfalls schon 'früher' ... *grins*

Und wenn wir so früh spielen, dann würde ich sogar in Erwägung ziehen, so gegen 21:00 Uhr die Segel zu streichen, ohne Eure Couch/ Euer Gästebett beanspruchen zu müssen ... Können wir dann ja sehen.

Grüße
C-LOR

fnord

Tag ist in Ordnung!
Aber die Uhrzeit ist viel zu früh. Wie einige sicherlich wissen, arbeite ich in Hildesheim und wohne auch nicht WOB. Als rechnet frühestens ab 18.00 Uhr mit mir.  Andererseits könnte ich dann auch bis 24.00 spielen.

Und für den Dungeoncrawl immer dran denken, ein Zwerg kann auch im dunkeln sehen.  :o
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat von: fnord am 16. Juni 2009, 16:23:18
Tag ist in Ordnung!
Aber die Uhrzeit ist viel zu früh. Wie einige sicherlich wissen, arbeite ich in Hildesheim und wohne auch nicht WOB. Als rechnet frühestens ab 18.00 Uhr mit mir.  Andererseits könnte ich dann auch bis 24.00 spielen.

Und für den Dungeoncrawl immer dran denken, ein Zwerg kann auch im dunkeln sehen.  :o

Dann wird das wohl ein Kommen und Gehen an diesem Tag. Ich muß nämlich um 22 Uhr schon wieder zur Nachtschicht. Wir spielen also etappenweise in leichter modulierender Zusammensetzung...  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung