• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Joahhh....das schaffen wir schon! Wir sind ja hart im Nehmen. 14:00 Uhr ist da ja auch ne recht humane Zeit.  :D
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Zitat von: Teufelsbraut am 11. Mai 2009, 12:16:56
Joahhh....das schaffen wir schon! Wir sind ja hart im Nehmen. 14:00 Uhr ist da ja auch ne recht humane Zeit.  :D
Entschuldigung, aber BRENNST Du? Wenn wir tatsächlich Meister werden sollten, dann will ich RICHTIG feiern. Da bin ich Sonntags gegen 14 Uhr sehr wahrscheinlich noch im Koma...  :P ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Okay, Argamae ist noch im Koma. Ich bin wach und leite Drachenlanze. ;)

Zur Not machen wir noch mal ne Rundmeldung per SMS, so daß alle Bescheid wissen, wie am nächsten Tag gespielt wird. So ungefähr: Hallo Leute, es ist jetzt fünf Uhr morgens und wir sind total blau, bitte morgen erst um 16 Uhr! oder so ähnlich!!!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Ich habe leider heute erfahren das ich am 25.5 eine Französischarbeit schreibe was meine Zeit am Abend leider auch etwas beeinflussen wird. :(
Soll heißen ich werde nich so lange wie letztes mal bleiben können, allerdings glaube ich das bis 22:00 schon drin sein wird. ::)

Teufelsbraut

Okay, dann spielen wir auf Französisch und du lernst noch was dabei! Dann ist natürlich um 17.00 Uhr anfangen echt ein bisserl spät! :-\
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

;D
Ich fürchte nur, dass sich mein Französisch auf das absolut Wesentliche beschränkt ... Das hat zwar viel mit Mund, aber sehr wenig mit Worten zu tun ...
:o

Herbstmonster

Zitat von: ClemLOR am 15. Mai 2009, 10:12:27
;D
Ich fürchte nur, dass sich mein Französisch auf das absolut Wesentliche beschränkt ... Das hat zwar viel mit Mund, aber sehr wenig mit Worten zu tun ...
:o

:o Pfui!
DAS Französisch kann ich aber auch.  ;D

Was heisst denn 17 Uhr?
Ich denke, wir fange zwischen 14 und 15 Uhr an?
Der VfL verkackt es doch eh  ;)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Also, es wird nicht französelt!!! ::)

Und ja, wir beginnen früher, aber ohne Lanar, weil sie ja schrieb, daß sie erst ab 17 Uhr könne. Für mich hat sich nur jetzt defininitiv rausgestellt, daß wir früher beginnen müssen, um was vom Abend zu haben.

Und nein, der VFL wird es nicht verkacken....wir haben ja nur noch leichte Gegner!  ;)
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

ZitatUnd nein, der VFL wird es nicht verkacken....wir haben ja nur noch leichte Gegner

Offenbar bestehen noch Zweifel an dem eindeutig zu erwartenden Erfolg der Wölfe. Denn sonst würdest Du von Opfern schreiben ... *lach*

Teufelsbraut

ZitatOffenbar bestehen noch Zweifel an dem eindeutig zu erwartenden Erfolg der Wölfe. Denn sonst würdest Du von Opfern schreiben ...
das widerspräche voll und ganz meinem friedfertigem Wesen.... ;D
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Ja wie gesagt ich kann leider erst später dazukommen und nicht ewig bleiben können.
Nächstes mal kann ich dann hoffentlich wieder voll dabei sein :)

Teufelsbraut

Tut Ihr mir den Gefallen und checkt schonmal die Termine im Juni? Ich hab z. B. vom 19. bis 22. frei! Also bitte am Sonntag alle schön brav eure Kalender mitbringen! Ich glaube der 27. war auch noch im Gespräch...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Hallo!
Kann doch früher kommen der Besuch hat sich für eine frühe Wegfahrt entschieden.
Werde also so gegen 14:30 da sein können.
Vlg Lisa

ClemLOR

Hallöchen.

Mmm ... Wölfe haben meisterlich gespielt. Ob das um 14:30 was wird? *lach* Kurz Ansage der Spielleitung bitte ... ^^ Von mir aus jederzeit.

Viele Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

Selbst wenn die Beiden früh nach Hause kommen. An schlafen ist wohl nichtzu denken, so mitten in der City.

Bin so gegen 16 uhr morgen da.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung