• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

ZitatAsche auf mein Haupt: ich meinte Jägermeister. Und der ist auch weiß.
Der Schnaps schon, der Hirsch aber nicht...der ist orange! [23]

Schöne Zusammenfassung, danke Clemlor!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Hallo.

Ja, vielen Dank. Die Zusammenfassung ist mir echt schwer gefallen. Ich hing gestern einige Male mächtig in den Seilen und habe mich daher leider an so viele Details nicht erinnern können. In einigen Abschnitten hatte ich beim Schreiben das Gefühl: Da fehlt irgendwas ... Deshalb:

FAHNDUNG nach GROBEN SCHNITZERN in der Zusammenfassung.

@Kümmerling. Ja, OK ...
http://www.mega-open-air.de/images/jaegermeister_hirsch_ws.jpg

Auch manchmal weiß ... Und an den dachte ich. *lach*

Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

[15]

Morgen abend werde ich wieder neue Spieltermine posten. Dann weiß ich wie ich die nächste Zeit arbeite!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Gast

Servus.

Schon mal von meiner Seite:
Im Mai kommen für mich nur die Wochenenden 08.-10. sowie die letzten beiden Wochenenden zur Verfügung; die anderen beiden Wochenenden sind für mich unmittelbar vor einem Klausurtermin; da kann ich mir längere Spielsitzungen leider nicht gönnen.

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Okay...

hier Terminvorschläge meinerseits.

Freitag, 08.05.
Samstag 09.05.
Freitag 22.05.
Sonntag 24.05.

bitte mal Kommentare dazu abgeben. Nach wie vor würde ich lieber in voller besetzung spielen, bei der großen Gruppe aber ja vielleicht auch nicht immer möglich, gucken wir mal!

Und für Juni:

Freitag, 05.06.
Freitag, 12.06.
Samstag, 14.06.

da kommen aber eventuell noch welche dazu...
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Gast

'lölööchen.

So, denn auch die ma' die Juno-Termine ...

WE 05.-07. Juni: Super.
WE 12.-14. Juni: no can do; Freitag 12. Juni mit Bauchschmerzen, darauf könnte ich mich zur Not aber einlassen, da ich anders als bei den übrigen Klausuren hier mehr Vorbereitungszeit habe (etwas kompliziert das alles ... Erkläre ich gerne bei Bedarf ...)
WE 19.-21. Juni: voraussichtlich Frühschicht ... (Ja, ab da arbeite ich wieder ...) Optionsanfrage: Übernachtung in WOB?
WE 26.-28. Juni: Freitag erst ab 21:00 nach der Arbeit, Samstag und mit Sonntag für mich nur bis 20:00 wegen Frühschicht am Montag OK.

Die Angaben zu den letzten beiden Wochenende unter der Voraussetzung, dass mein Arbeitgeber nicht irrsinniger Weise den Rahmenschichtplan geändert hat ...

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

ZitatOptionsanfrage: Übernachtung in WOB?
Stellt kein Problem dar!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

8.5 würde gehen allerdings könnte ich nicht allzu lange bleiben da ich am 9.5 in der Früh meine Mathearbeit nachschreiben muss [19]
9.5 wäre für mich persönlich der beste Termin im Mai.
22.5 ginge nicht und 24.5 könnte gehen käme aber auf die Uhrzeit an.
Und im Juni würden bei mir bisher alle Termine gehen sprich:
Freitag, 05.06.
Freitag, 12.06.
Samstag, 14.06.

Herbstmonster

Tja, was soll ich sagen?

Freitag/Samstag ist generell mies.
Der 24.05. klingt dagegen wunderbar.

Den Juni kann ich derzeit noch nicht planen. Ich habe da zwar drei WE hintereinander keine Kinder, aber dafür stehen diverse andere Termine an.
NordCon, BerliCon (Diplomacy), München (die aber alle noch unbestätigt sind)

In der Woche ist wahrscheinlich kein Thema, oder?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Da mein Chef nicht mehr da ist und ich jetzt seine Position hab, wird das extrem schwierig! Heißt nämlich noch mehr Arbeit als sowieso schon!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Gast

Hallo.

Wenn ich mir unseren bunten Haufen mal so angucke ... Uiuiui. Unter der Woche - grundsätzlich ist da nichts einzuwenden, aber wahrscheinlich noch weit weniger praktikabel als zumindest der Versuch, an Wochenenden zu spielen.

Viele Grüße
ClemLOR

fnord

Freitag, 08.05.      nein
Samstag 09.05.    nein
Freitag 22.05.       ja
Sonntag 24.05.     ja

Und für Juni:

Freitag, 05.06. ja
Freitag, 12.06. ja
Samstag, 14.06. ja

In der Woche geht nur Donnerstag nicht, sollte aber nur in den Zeiten von 19.00 - 23.00 Uhr liegen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Bislang kristallisiert sich Sonntag, der 24. Mai heraus, da können wohl bislang alle. Schauen wir mal, was der Reverend (Sturm) dazu zu sagen hat. Aber bitte schon mal vormerken!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ReverendFresh

Ich werde sehen das ich den Montag darauf frei bekomme oder eine "spätere" Schicht.

Natürlich bin ich auch dabei wenn beides nicht geht. Wenn es offiziell ist werde ich unverzüglich eine Nachricht an meinen Vorgesetzten verfassen.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

Bisjetzt gibt es niemanden, der nicht kann. Daher würde ich sagen:

Sonntag, der 24.5. Spieltermin für die Drachenlanze!!!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung