• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hi, all.

Gebucht.

@Teufelsbraut:

Magst Du den Versuch starten und klar hervorheben, wie die Zeitlinie für uns aussieht?
Argamae schreibt in der Timeline von Tag 8; kurz vor unserer Dorfbesichtigung zum Ende der letzten Sitzung hattest Du von Tag 7 gesprochen; anhand meiner Aufzeichnungen bin ich mir nicht einmal sicher, ob wir überhaupt schon Tag 6 erreicht haben.
Ich möchte nur vermeiden, dass es Missverständnisse gibt. ^^ Und mit Deiner Unterstützung hierzu möchte ich auch sehr gerne meine letzten Tagebucheinträge "optimieren" - sprich einige Rechtschreibungen korrigieren, ggf. das ein oder andere ergänzen oder richtig stellen und schließlich den Zahlensalat beseitigen ... ^^

Viele Grüße
ClemLOR

Edit: Korrekturen

Herbstmonster

ZitatBisjetzt gibt es niemanden, der nicht kann. Daher würde ich sagen:

Sonntag, der 24.5. Spieltermin für die Drachenlanze!!!

*freu* *Jubel*
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Okay, zugegeben....ein kleiner Hänger ist drin in der Zeitleiste, ich werd mich da noch mal ransetzen und ausbessern.

Ich hab mich entschieden, die Zeitleiste objektiv für die Spieler zu führen, und nicht aus der Sicht der Charaktere, die ja im Grunde genommen weder wissen, wie lange Sie im Herz des Waldes geschlafen haben, noch wie lange der Ritt auf den Pegasi gedauert hat.

Ich denke wir haben prinzipiell ca. einen Tag unterschlagen, da die Qualinesti Wald   durchquerung länger gedauert haben dürfte...genaueres könnt Ihr dann aber in der Zeitleiste noch mal nachlesen. Mea culpa!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Servus.

It's cool. Tat ja der Spiellaune keinen Abbruch. ^^ Und wenn es was gibt, wie die SpielerInnen die Spielleiterin entlasten können, nur her mit den Aufgaben ... *lach* Immerhin sind wir mit sieben SpielerInnen ja doch 'ne große Gruppe.
Gestern Abend/ heute früh hatten Argamae und ich versucht, uns eine Vorstellung über einen "zutreffenderen" oder "passenderen" Ablauf der Ereignisse den Kopf zerbrochen. Ich nehme mal (ganz stark) an, dass Ihr, Teufelsbraut und Argamae, darüber auch gesprochen habt. Kann ich diesen Ablauf wie besprochen als gegeben betrachten?

Viele Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Ja, so etwa müßte das ja hinkommen. Wir setzen uns morgen abend da mal ran, dann kannst Du Dich daran orientieren.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Hallöchen, alle miteinander.

Tagebuch wurde noch mal poliert. Jetzt passt das mit den Abläufen (besser). :)

Ja, auf der Flucht Hals über Kopf, da verliert man schon mal das Zeitgefühl ...

Viele Grüße
ClemLOR

Lanar

Steht schon eine Uhrzeit fest?

Teufelsbraut

Hm...naja...ich glaube Herbstmonster bringt erst um vier Uhr seine Kinder "um die Ecke". Daher würde ich sagen 16.00 uhr. Aber mit der Option mit früher da sein....Ich und Argamae erwachen vermutlich so gegen zwei Uhr aus dem Meisterschaftskoma. Dann sind wir auch empfangsbereit! ;)
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Lanar

Mir persönlich wäre 17:00 oder 16:00 sehr lieb da ich an dem Wochenende noch Besuch habe und den erst noch zum Bahnhof bringen muss :-\

Teufelsbraut

Ich warte jetzt erstmal auf eine Rückmeldung von Herbstmonster. Eigentlich hätte ich gern prinzipiell früher angefangen, weil wir ja nach hinten hin nicht soviel luft haben, da die meisten ja wahrscheinlich am nächsten Tag arbeiten müssen. Also vielleicht geben mal alle Ihren Senf dazu ab. Wann wollen wir anfangen? Man könnte, wenn Lanar und das Monster später dazu stoßen ja auch schon mal anfangen. ???
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

So, das ist erstmal mein Senf dazu.
Uhrzeit: An diesem Sonntag stehe ich jederzeit zur Verfügung. :) Freue mich schon.

Grüße
ClemLOR

Teufelsbraut

Okay, danke für den Senf!

Die Zeitleiste ist aktualisiert. Wer mag, kann da also noch mal reinschauen.
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

Herbstmonster

Zwischen 15 und 16 Uhr ist machbar.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Okay, ich lege jetzt einfach mal folgendes fest! wir treffen uns ab 14.00 Uhr bei uns.
Wenn wir ausreichend besetzt sind, fangen wir dann schon an. Der Rest stößt dann dazu!
B.I.T.C.H.

ChaosQueen!

ClemLOR

Klingt gut.
Aber ...
Wenn der Fall eintritt, dass die Wölfe sich gegen uns verschwären und eine laaaaaaaaaaaaange Nacht des Feierns am 23. Mai einleiten, meint Ihr denn, dass Ihr am 24. mai ab 14:00 Uhr wieder ansprechbar sein werdet? ;)

Viele Grüße
ClemLOR

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung