• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na wenn das so ist würde ich sagen "Schlitz & Co" oder im Original auch "Slash & Co Knives"

"Reichen sie ihre Hand der Klinge von Schlitz & Co"  [15]

Folge "Blick zurück aufs Eheglück", die Szene in der Homer diverse Jobs abklappert um für den noch nicht geborenen Bart ein guter Vater zu sein.

Greifenklaue

Perfekte Antwort, darfst weitermachen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Mit welcher Beilage schmeckt Lenny, laut Homers Aussage, hervorragend?

Testamaniac

Hmmm. Hätte ich Chrissuff mal nix von dem Quiz erzählt [25]

Gute Frage. Da mir die Folge nicht vor Augen ist, rate ich einfach stumpf: Chicken Wings...... Wohl kaum.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Nach dem Erfolg der Mohrrüben... Mohrrüben? Und Erbsen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Chicken Wings als Beilage? Find' ich gut  [15]
Aber leider falsch... ebenso wie Mohrrüben und Erbsen

kleiner Tipp für den Anfang: Staffel 13

Galiban Uthmatar

Ihr seit doch alle Simsons-Junkies  [25]
Ich kenne auch viele Folgen aber ich konnte noch nicht EINE Frage beantworten!!
Aber macht weiter so! Ich hab immer viel Spaß beim zulesen.  

[15]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Elisabeth

Kartoffelbrei?

Ich würde Lenny nur mit Kartoffelbrei essen.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Gast

Ich fürchte Homer hat da andere Geschmacksvorstellungen...

Greifenklaue

Ketchup?
Autoreifen?
Spargel?
Katzenfutter?
Katze?
Duffbier-Pudding?

Gast

nein
nein
nein
nein
hehehe, nein
nein

kleiner Tipp (ganz kleiner Tipp): "Ich kann auch unheimlich schnell Motorrad fahren!"

fnord

Zitatkleiner Tipp (ganz kleiner Tipp): "Ich kann auch unheimlich schnell Motorrad fahren!"

heißt dass Lenny mit einer anderen Person essen, die schnell fahren kann?
Carl?

Sauce Hollandaise, obwohl ich bezweifele, dass Homer dass kennt.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Gast

Warum sollte Homer keine Sauce Hollandaise kennen?
Er kennt ja auch die Grundgesetze der Thermodynamik.
Meine Mutter z.B. weiß garnicht, was Thermodynamik ist. ;-)

Und nein, das heißt es nicht.
Der Tipp hat mit der Frage direkt nichts zu tun, es kommt nur in der selben Folge vor, kurz nach der Lösung.

Viel Spaß beim Weiterraten!

Testamaniac

Hm. Kohl?
Kann leider gerade nicht die gesamte 13. Staffel durchgucken, habe zu wenig Zeit...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Lass doch noch mal n Tip rüberwachsen. Habe weitere 4 Folgen gesehen; leider nicht die richtige dabei  [16]
Wir haben eine Küche?! (*LOL*)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung