• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Nee. So einfach isses nicht. Würde im echten Leben eher wenig Qualm verursachen. Simpsons-typischer Gag... [25]
(Gleiche Staffel wie letzte Folge übrigens)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gast

Hallo!

Ich wage mal zu behaupten, dass es sich hierbei um eine KINDERTAGESSTÄTTE handelt - denn nichts macht mehr Qualm als KINDER!  [15]

Entschuldigt, wenn ich mich einfach so einmische, der Testamaniac (wir machen ab und an mal Metalkrach zusammen) hat mich vor langer langer Zeit mal auf dieses Sammelbecken ("ich hab dir schonmal gesagt, ich mag das Wort Sammelbecken nicht!") von Simpsonsfreaks aufmerksam gemacht und als solcher dachte ich, ich sag mal hallo!  [25]

Wenns euch recht ist, würde ich euch gerne etwas Konkurrenz machen  [15]
Gibts irgendwelche Regeln?

Greifenklaue

Regeln, nicht wirklich viele.

Wer es richtig errät, darf (sollte / MUSS) die nächste Frage stellen.
Wer die Frage stellt, sollte ab und an mal die Rateversuche kommentieren und ggf. Tipps geben.
Ach ja, und wer meint richtig zu raten - so wie Du eben - dann sollte man noch das "Ja, richtig!" vom Fragesteller abwarten, bevor man loslegt.

Ansonsten willkommen an Bord!  [15]

Es gibt hier auch einen netten Metalbereich. Wenn Du mit Testamaniac ab und an zusammen Krach machst, gehörst Du zu den Animatronics etwa?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

ja genau, ich spiel die Schießbude. Aber Animatronic gibts nicht mehr; wir haben uns neu formiert (neuer Gitarrist) und heißen nun "Goremode", aber die Mucke bleibt die gleiche. Im Grunde eine reine Formsache ;-)

Ok, die Regeln kann ich mir merken....
Dann warte ich mal auf Testamaniacs Meinung dazu.

Testamaniac

Oh hoppla! Chrissufff hier! Und natürloch sofort mit richtiger Antwort...
(Achtung Gottkaiser: Wenn Chrissuff hier regelmäßig in die Tasten haut, müssen wir uns echt warm anziehen...)

Na dann mal los! [131]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gast

"Aber nein, sie beschämen mich..." Ich schaue höchstens noch drei Folgen am Tag  [47]

Zur Frage:
Nachdem Homer mal wieder seinen Job verloren hatte, musste darunter auch Snowball II leiden...
Aus welchen Zutaten bestand zu dieser Zeit Snowball II's Katzenfutter?

fnord

ich, ich, ich,

99% (viel)  Rohasche oder Asche

Komm ich jetzt in Fernsehn??
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Gast

Mit einer solch schwammigen Antwort? Höchstens zu RTL2  [22]

Elisabeth

Aber es war 1% Tunfisch 99% Asche...

Dannach hatte ich herrausgefunden, das sie echt asche ins katzenfutter tun, aber nicht so viel.
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Gast

Mit Asche liegt ihr schon richtig...

Greifenklaue

88 Prozent Asche, 12 Prozent Karotten.

[15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Ich sehe schon, die Frage war zu einfach...

Das ist vollkommen RICHTIG!  [23]

Greifenklaue

Für welchen Messerdirektvertrieb arbeitete Homer? Und wenn Du das weißt, darfst Du optional sagen, warum er (vermutlich) gekündigt wurde!

Gast

Er wurde vermutlich gekündigt, weil er die unvorteilhafte Angewohnheit hatte, den Kunden die Klinge statt des Griffes zu reichen...
Aber wie der Vertrieb hieß..... Messer frei Haus?!  [16]

Mir fällt der Rest der Folge nicht ein, ich werd nochmal 'ne Nacht drüber schlafen.

Greifenklaue

Ja, Wahnsinn, der optionale Teil ist richtig... Der Name ist sehr klischeehaft...  [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung