• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Nö, aber es ist immerhin eine Tiergattung, die auch im Wasser vorkommt. (so ein Tier hatte auch schonmal Grampa das Gebiss geklaut und ist damit vor ihm weg"gelaufen"...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Öhm, öhm... Robbe, Walross? Delphin???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Testamaniac

Richtig! Er befindet sich in einer Schildkröte. Warum auch immer...
Elisabeth ist am Zug!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Elisabeth

Mist Ok...

In einer Folge Läuft ein Mc Bain Film im Fernsehen. Darin ist eine Flugzeugverfolgung zu sehen.

Wer jagt Mc Bain?

Ich weiß, es ist zu einfach. *g*

Grommel

"Hier ist McBain, werde von Kommunisten-Nazis angegriffen."

Elisabeth

Grommel

Was ist laut Homer dafür verantwortlich, daß Lisa zum Buddhismus konvertiert?

Greifenklaue

Dass man da keinen Fleisch ist? Aber ich glaube, dass war ihr tatsächlicher Grund? Bzw. das war ihre Empörung vor demVorschlag von Burns, die Kirche zu kommerzialisieren!?

Folge: Allein ihr fehlt der Glaube
[16]

Grommel

Folge ist richtig.

Testamaniac

Hm. Also so ganz deutlich wie ich vermutet hätte, sagt Homr das nicht. Aber auf Lisas Einwurf, sie sei jetzt Buddhistin, sagt Homer, er werde alle Chatrooms für sie sperren.
Also sage ich: Chatrooms sind laut Homer verantwortlich.

Grommel

Und wir haben einen Gewinner.

Chatrooms ist richtig.

Testamaniac

Kuhl! Neue Fräge:
Die republikanische Partei um Mr Burns beschließsämtliche Naturschutzgesetze vorsätzlich zu übertreten. Daraufhin sieht man drei Gebäude, die per Schornstein Qualm in den Himmel blasen. Das erste ist ein Stahlwerk. Das zweite lustigerweise eine "Rauchfabrik" (*LOL*) - was ist das dritte?

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung