• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Falsch geraten..
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Elisabeth

gibt es einen Tipp? [42]
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Testamaniac

Tip? Hm. Na sagen wir mal, es ist schon ein/e Meeresbewohner/in.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

... ein Hummer.

Frage von 6. März

Greifenklaue

Oh nein, die zwei Simpsionskalender neutralisieren sich gegenseitig...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Richtig... Naja. Musste schnell gehen, da ich am Wochenende offline war und vorher kaum Zeit hatte... Werde sonst wohl keine Fragen mehr aus dem Kalender nehmen. Grommel ist!

Grommel

An was für einem Gerät dürfen Marge und Homer, laut seiner Aussage, nicht sparen?

Elisabeth

Töte nie mehr, als du essen kannst!

Testamaniac

Hm. Das könnte vieles sein... Der Relax-Sessel mit Massage-Funktion??

Greifenklaue

Grommel

Kleiner Tip: Es geht nicht darum welcher Art das Gerät ist, sondern darum was es tut.

Greifenklaue

Luftzufächern, Sitzkomfort bieten, leuchten, wärmen?

Klimaanlage!?

Testamaniac

Thermoskanne? Gib doch sonst mal n kleinen Tip?!

Grommel

Folge: Klassenkampf.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung