• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Respektlosen Humor?

Das ist jedenfalls der Grund, warum der Simpsons-Film in den USA erst ab 13 freigegeben ist (PG-13).
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Brüste? Brustwarzen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

Bis jetzt alles falsch.

Testamaniac

Hm. Irgendwie kommt mir diese Frage sehr bekannt vor. Hatten wir die nicht schonmal? Ich bin allerdings zu faul, alles nochmal durchzusehen und mein Gedächtnis will mir gerade nicht helfen...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Na dann mal ein Tip zur Folge:

Homers Kiefer ist verdrahtet.

Testamaniac

Uiuiui. Das Quiz kommt aber zur Zeit ständig zum Stocken. Was ist los, Gottkaiser, bart und Klaue? (Und ich? Naja. Wenig Zeit. Hoffe, das wird mal wieder besser...)

Hier erstmal die Antwort:
Die Simpsons gucken "Meine Bergziege" nicht im Kino, weil er erst ab 13 frei gegeben ist, da Explosionen und Gewalt darin vorkommen könnten und weil Garry Schändling mitspielt....

Wenn Grommel keine Einwände hat, hier meine neue Frage:
Artie Ziff ist der fünftreichste Amerikaner. Womit hat die "Jugendliebe" von Marge seine Kohle gemacht? (Anders formuliert: Die Entwicklung welches Produkts verhalf ihm zum Reichtum?)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Er hat Ziffcorp gegründet und dort Software entwickelt (sowzusagen Microsoft / Gates).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elisabeth

Er hat ein Gerät entwickelt, das die doofen Piepstöne vom Modem in schöne Musik umwandelt.

Später hat er damit auch die Ehe von Homer umd Marge geretet, weil er eins gebaut hat das Homers schnarchen in vermeindlich schöne Musik umgewandelt hat. (hat aber unterschwellige Botschaften an Marge Weitergegeben).
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Bart FU

Das ist ja irgendwie beides richtig...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Testamaniac

Irgendwie schon, ABER ich fragte ja speziell nach einem Produkt. Daher hat Elisabeth Recht und ist dran!  [6]

Greifenklaue

Das geb ich auch unumwunden zu...  [6]

Elisabeth

Ok...

Was ist auf de Plakette in Homers Büro?

(Tipp: Plakette nicht Plage)

Greifenklaue

Homer hat n Büro   [16]  [23]

Elisabeth

Ok "Büro" Besser?

Sein "Arbeitsplatz"

Greifenklaue

Achso... Ich dachte, Du meintest so ne Einzelfolge, wo er dann eben mal n Büro hat...

Dann geh ich jetzt grübeln...  [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung