• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Grommel

Viele Carl-Engel ist richtig, aber ich hätte gern noch als Antwort, was diese Engel sagen.
Und nein, Lenny wird nicht von den Carl-Engeln verwöhnt.

Testamaniac

Sie sagen "Was ist los, Lenny? Hast Du Dir so nicht den Himmel vorgestellt?"

Ich glaube das war's nicht. Habe wahrscheinlich zu sehr Homers Tagtraum in Erinnerung, als Lenny und Carl rund um Mandy Simmons schweben und fragen "Was ist los Homer, hast Du noch nie n nacktes Flittchen in ner Muschel gesehen...?"

Homer liebt Mindy! Homer liebt Mindy!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Lisa war auch nicht übel: "Deinem Gesang nach liebst du entweder einen Mann namens Andy oder eine Frau namens Mandy..."
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Nein nein. Das ging so: "..liebst du entweder eine Frau namens Mindy. Oder einen Mann namens Andy...!"

(Bisserl Klugscheißerei am Morgen...  [15] )
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Wenn ich jetzt die Folge wüßte, dann würd ich sie schauen... Was ging denn da so ab in der Folge?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Die Folge, über die Testa und ich zwischenzeitlich reden, heißt glaube ich "Homer liebt Mindy". Oder anders?

Greifenklaue

ZitatDie Folge, über die Testa und ich zwischenzeitlich reden, heißt glaube ich "Homer liebt Mindy". Oder anders?
Öhm, ihr Vögel, ihr... Enrweder abstauben oder verstauben...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Verstauben.

Aprospos abstauben: Media Markt bietet gerade die DVD-Boxen bis einschl. 9. Staffel für je 15 Euro an!!

Greifenklaue

Hat es was mit der Arbeit zu tun?

Grommel

Jap.

Also gut.
Da das hier sonst wirklich noch ausartet, geb ich mich geschlagen und Klaue bekommt den Punkt.

Die Carl-Engel sagen: "Beeil dich Lenny, wir kommen zu spät zur Arbeit im Kraftwerk."

Greifenklaue

Na bitte...  [23]

Snowball II ist eigentlich Snowball ... ?

Grommel

V (sprich fünf)

Greifenklaue

Jawohl!!! And go!

Grommel

Also gut:

Von welcher Zeitschrift hat Homer drei Exemplare abboniert und zu welchem Zweck?

Greifenklaue

Geht es um diese Wettzeitschrift von der er so begeistert ist, weil sie immer richtige Voraussagen trifft? Mit dem Schweinchen drauf?

Zweck von drei Zeitschriften: den Tisch stabilisieren!???!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung