• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Pöh, geschenkte Punkte brauche ich nicht (was nicht bedeutet, daß ich den nicht nehmen würde).

Lösungsvorschlag: Kaugummi kauen oder diese Glockendinger (Atemmasken) aufziehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

Also mit "aufziehen/anziehen/aufsetzen" bist du schon ganz nah dran. Bloß was? (Eben keine Atemmaske...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

irgendeinen total dämlichen gegenstand, der nix mit atmen zu tun hat. genauere beschreibung kriegste kaum von mir  [15]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Kommt Freunde... Mein Tip war doch wohl schon ziemlich gut. Was kann man denn aufziehen/anziehen/aufsetzen? Muss sich ja wohl klar um Kleidung oder sonstiges zum am-Körper-tragen handeln... Aquarium? Na dann zieh mal eins an...  [15]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Ich nehms lieber erstmal ab...

Na, Aquarien war doch der Klassiker zum Aufsetzen. Natürlich keine rechteckigen...

Hmm, Mütze, Unterhose, Brille? Die Atembrille... Bestimmt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Testamaniac

Ganz genau! Die Schutzbrille... Hilft enorm.

(erinnert mich an "Amazonen auf dem Mond", als die Jungs nach Dichtung eines Lecks im Raumschiff wieder beruhigt den Helm abnehmen und einer meint: "Aaah! Gutes altes H²O!"  [15] )

Greifenklaue

Warum macht Mrs Krabbabel mit Moe Schluß?

Grommel

Weil sie es sich zur Aufgabe macht den Schülern (namentlich Bart) der Grundschule von Springfield zu helfen in ihrer Form als Lehrerin.

Greifenklaue

Die Wiedergeburt eines Simpsons-Experten... Dann mal los!

Grommel

Wie stellt sich Lenny den Himmel vor?

Greifenklaue

Mit vielen vielen Carl-Engeln!!!

Grommel

Gottkaiser Ripley

Genauer? Ich habe nicht mehr mitgeraten, weil das genau die Antwort war. Nö, ich ergänze das auch nicht, irgendwo ist selbst mir das Trittbrettfahren zu billig...  [16]

Testamaniac

War das nicht so eine Szene, in denen Lenny im Himmel von lauter Carl-Engeln verwöhnt wurde? Einer brachte n Drink, einer fechelte Luft zu, andere flogen mit ihren Schwingen durch die Luft... ?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung