• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Elisabeth

ja nee schon sein genereller arbeitsplatz...

Viel spass beim grübeln...
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Grommel

Auf der Plakette steht: "Don't forget you will be here forever."
Homer hat allerdings die Babyphotos von Maggie darüber gehängt, sodaß nur noch "Do it for her" zu lesen ist.

Elisabeth

Grommel

Also dann:

Weshalb gräbt Bart ein Loch im Garten?

Greifenklaue

Entweder er wollte in dem Loch was verstecken, er sucht Schätze (fand er so nicht dasalternative Ende von Casablanca?) oder er mußte das Schwimmbecken ausheben, was die Simpsons eine Folge im Garten hatten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elisabeth

War das nicht diese Komische Folge wo nie aufgeklährt wurde warum er das Loch gräbt?

Elisabeth

Ok wenn du die Folge Homer und Moe St. Cool meinst.

Da Buddelt Bart ja garnicht das Loch. Homer erzählt es nur in der kneipe rum. Und wenn ich mich reht erinne, hat Homer das auch nur geträumt...

Grommel

Die Folge ist richtig.
Die Antworten allerdings nicht.
(Zumindest nach meiner Lösung nicht und die habe ich mir nicht ausgedacht, sondern schwarz auf weiß letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.)

Greifenklaue

Ja, noch einer mit Simpsons-Kalender, richtig? Kaladrayn berichtete - aber Vorsicht, Testamaniac hat auch einen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elisabeth

Ich habe keinen....

Testamaniac

ZitatJa, noch einer mit Simpsons-Kalender, richtig? Kaladrayn berichtete - aber Vorsicht, Testamaniac hat auch einen!

Aber in dem steht die Frage nicht. (Zumindest nicht rund um den 6.3. ...) Aber trotzdem Vorsicht! Ich guck mir die Folge nachher nämlich mal eben schön an...  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Habe mir die Folge eben mal reingezogen. (Ewig nicht gesehen...!) Eigentlich ist die richtige Antwort schon gegebene: Homer erzählt die Geschichte in Moe's Taverne und man weiß nicht genau, ob er sich ALLES ausgedacht / geträumt hat oder nur den Part, dass Bart von den Chinesen misstrauisch per Satellit beäugt wird, weil Lisa "blödelt", er werde irgendwann in China rauskommen. Woraufhin er sagt: dann ist das so.
Direkt nach dem Grund des Grabens gefragt sagt er zu Lisa: Um ein Loch zu graben und dann weiterzugraben.

Und nu?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Jetzt ist die Antwort gegeben worden.

ZitatDirekt nach dem Grund des Grabens gefragt sagt er zu Lisa: Um ein Loch zu graben und dann weiterzugraben.

Die Frage ist auf dem Kalender am 18.03. und die Antwort lautet:
B. Einfach nur, um zu graben

Testamaniac

Ui! Supi. Die Frage:

Ein Thai-Restaurant-Besitzer sagte mal zu Bart, er soll nicht feige sein wie eine Krabbe, sondern mutig wie... Wie was?

Greifenklaue

... ein Fisch.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung