• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wiederbelebung
Tattoobelebung
Bort-Belebung
um eine Cyberimplantat mitStrom zu versorgen
weil er es kann  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

das hört sich alles sehr nach Futurama an...  [25]
dass er's kann möchte ich nicht ausschließen, aber es gibt noch einen anderen Grund.

Testamaniac

War das die Folge mit dem riesigen Gips an Barts Gesäß?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gast

Richtig, der Gips mit dem Guckloch ;-)

Greifenklaue

Hmm, Tipps, oder hat es jemand eingeworfen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Ich warte eigentlich auf die Antwort, Testamaniac kennt ja schon die Folge....

Aber ok, für alle, Folge: "Die böse Puppe Lustikus"
Anschauen müsst ihr sie aber selber ;-)

Elisabeth

weil es lustig ist?
Töte nie mehr, als du essen kannst!

Gast

mag sein... aber nein

Testamaniac

Na dann will ich uns mal erlösen:

Es ist gut für die Batterien!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gast

mann... das hat aber gedauert  [22]

is richtig!!!

Testamaniac

Moe will seinen Laden zu einem Familienrestaurant umbauen. Wie lange dauert es in seiner neuen Friteuse, einen Büffel zu fritieren?

Greifenklaue

Juchhu, die kam neulich...

Trotzdem hab ich keine Ahnung.

Aber die war schnell, konnte auch Glas fritieren...

Na, zwischen 10 Sekunden und ner halben Minute...

Testamaniac

Na fast. Es war zumindest weniger als ne Minute. Also weiter raten.. [25]

(Zitat Homer: "Was?? .. Sekunden? Ich will ihn aber jetzt!")

Greifenklaue

Gast

hm.... ich hab irgendwie 15 Sekunden im Ohr, aber das ist auch nur geraten ;-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung