• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Oh ja, der Anfang ist richtig (also das mit dem Esel), aber wie gehts weiter??
Ja, es ist was mit einer Chance.

Grommel

Ich weis nicht, ob der Wortlaut so richtig ist, aber ich denke es ist folgendermaßen: "Du bist dumm wie ein Esel und doppelt so häßlich und wenn ein Fremder dich fragt, ob du mit ihm kommen willst, dann nutze die Gelegenheit."

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es nun doppelt so häßlich oder dreimal so häßlich ist.

Gast

Also ganz genau sagt er: "Homer, du bist dumm wie ein Esel und zwei mal so häßlich! Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance war!"

Aber deine Antwort lass ich auf jeden Fall gelten! ;-)

Du bist dran!

Grommel

Also dann:

Homer stellt Ned eine biblische Frage. Welche Frage ist das, und in welchem Zustand befindet sich Homer zu dem Zeitpunkt?

fnord

HOMER hat einen Stift in der Nase/Gehirn und ist deshalb schlau. Die Frage weiß ich allerdings nicht. [16]
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Testamaniac

Hm. Diese Folge habe ich gestern gesehen (der berüchtigte Kleinhirnmalstift), da kam das aber nicht vor. Muss also in anderem Zusammenhang gewesen sein.
[16]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Stimmt, der Kleinhirnmalstift ist es nicht.
Was Homer Ned in dieser Folge beweißt, an Hand seiner Steuererklärung, daß es keinen Gott gibt.

Testamaniac

Steht er da unter Einfluss von Dope? (ärztlich verschrieben...;)? Ich kann mich an die Szene mit der Steuererklärung erinnern - aber noch nicht an die andere Frage, die Ned stellt. Aber ich werde es rausfinden;)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Grommel

Der Zustand ist richtig.

Greifenklaue

Gib mal n Tipp zur Folge, damit es weitergehen kann!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Grommel

ZitatSteht er da unter Einfluss von Dope? (ärztlich verschrieben...;)?
ZitatDer Zustand ist richtig.

Ich dachte eigentlich, daß die Folge damit klar wäre.

Greifenklaue

Mir nicht... [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Ich hatte spätestens am 04.09.08 mit der richtigen Antwort von Testamaniac gerechnet... aber wenn er nich will....  [15]

Ich tippe auf: "Kann Jesus ein Burrito in der Mikrowelle so heiß machen, dass er es selbst nicht mehr essen kann?"

Flanders: "Ich habe hier ein Buch, welches all deine Fragen beantwortet".
Homer: "Ließt du's mir vor??"

Der Zustand ist ja schon bekannt...

Greifenklaue

ZitatIch hatte spätestens am 04.09.08 mit der richtigen Antwort von Testamaniac gerechnet... aber wenn er nich will....  [15]

Ich tippe auf: "Kann Jesus ein Burrito in der Mikrowelle so heiß machen, dass er es selbst nicht mehr essen kann?"

Flanders: "Ich habe hier ein Buch, welches all deine Fragen beantwortet".
Homer: "Ließt du's mir vor??"

Der Zustand ist ja schon bekannt...
Was mich jetzt viel mehr interessieren würde, als ob das nur richtig ist oder nicht... Kann er?

Grommel

ZitatWas mich jetzt viel mehr interessieren würde, als ob das nur richtig ist oder nicht... Kann er?

Damit sollen sich die Theologen beschäftigen.

Die Antwort ist natürlich richtig, damit ist dann Chrissuff dran.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung