• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich bin soweit wohl auch startbereit!

Saufen am Abend vor ner Rollenspielsession, das geht ja gar nicht  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Da gibt es aber eine sehr lustige Geschichte zu, die Dich bestimmt interessiert  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

michaaaaa

<-- braucht noch n kleinen Moment - nicht ganz fit von gestern ^^

Bringe übrigens noch einen Spieler mit wenns Recht ist.

EDIT: Sorry muss absagen, Arbeit war gestern zu stressig dass ich heute erstmal abgammel :-)

Wandervogel

Yo, kein Problem.
Hatten bis drei gewartet - ok, war genug Orga zu machen vorher, also keine "verlorene" Zeit.
Unsere Helden haben sich zu dritt durch den Gobbo-Bau geschnetzelt, da man unterwegs noch ein paar Silberwaffen erbeuten konnte, waren die Werratten auf dem Level schon etwas leichter.
Am Ende wurde die Tür des Zombielagers aufgerissen und ein Strom von Untoten ergoß sich über die Gruppe. Queena hat es zerrissen, der Rest war gegen die Zombies quasi immun, solange diese keine natürliche 20 schafften.
Die Wiederbelebung im nächsten Tempel scheint geklappt zu haben, jedenfalls zuckte da was...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Naja man sollte schon erwähnen das Queenas letzter Zauber uns doch sehr beim Zombieschnetzeln geholfen hat.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

michaaaaa

Gut, gut. Schon jemand an einen Termin im neuen Jahr gedacht? Ach und Ingo, hast schon nen Text für die Grafik die ich dir machen soll?

Wandervogel

Bei mir ist wohl das Wochenende vom 5.+6. Januar offen, sofern sich der Große Plan (TM) nicht ändert.

Meine Eltern rollen samstag für die Feiertage ein und wollen am 29.12. wieder los, der 30.12. wäre daher theoretisch auch frei.

Lazarus

Ich hab sowieso Zeit.
*seufz*
Und 1x im Monat ist eh zu wenig.
mfg
Lazarus

Greifenklaue

ZitatBei mir ist wohl das Wochenende vom 5.+6. Januar offen, sofern sich der Große Plan (TM) nicht ändert.
Ich weiß, ich sucke, aber ich kann nicht. Drachentöter 6.

ZitatMeine Eltern rollen samstag für die Feiertage ein und wollen am 29.12. wieder los, der 30.12. wäre daher theoretisch auch frei.
Bisher könnt ich da, weiß aber auch, dass da ein Freund Geburtstag hat, der evtl feiern wollte...

Lazarus

Dann behaltet mal das zweite januarwochenende im Auge.
entweder Wetterstein oder bei mir, was zu kauen und zu trinken wird von mir gestellt wegen Burzeltag am 9.1.
mfg
Lazarus

Galiban Uthmatar

Hallo Ihr!

Wärs möglich mal bei einem Abenteuer bei Euch reinzuschnuppern? Ich würde gerne DnD kennenlernen.

Schönes Weihnachtsfest!

Galiban Uthmatar
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Wandervogel

Ich sag ja immer "Je mehr umso spassiger" (auch wenn es auf lange Sicht meine Stimme killt) - nur geht mir planungstechnisch langsam der Platz aus, sechs Leute passen gut um den Tisch, wenn ich noch eine Platte einschiebe acht, aber dann paßt der Tisch nicht mehr so richtig in den Raum...

Galiban Uthmatar

Ich möcht ja nur einmal reinschnuppern ob mir DnD zusagt. Ich spiele zwar schon einige Jahre RPGs aber leider konnte ich DnD noch nie ausprobieren.
Vielleicht kann ich mich ja mal ausnahmsweise mit rein quetschen [25]
Wie gesagt, wäre nur zum schuppern und um die Leute aus dem Forum mal kennenzulernen.

[172]
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung