• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

ZitatDAFÜR !!!
Also fürs D&D Spielen.

Ps.: Ich denk mal er stand voll hinter der Firma da wo ihn niemand sah.

Nee, der Schwerpunkt liegt auf "voll" - wenn sowas in deinem Arbeitszeugnis steht, wird das interpretiert, als ob du ständig besoffen zur Arbeit gekommen bist.

http://www.arbeitszeugnis.de/
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat2. Wahrscheinlich komme ich mit dem Zug zurück am Donnerstag, so daß theoretisch das WE vom 8./9. 12. als Termin möglich wäre. - Genau kann ich das aber erst nächste Woche bestätigen.
Mir wäre das nächste Wochenende lieber!

Zitatbtw, habe letztens mal eine Seite über Formulierungen in Arbeitszeugnissen durchstöbert - ratet mal, was es heißt, wenn da steht "er stand voll hinter uns" .
In Arbeitszeugnissen gibt es Sneak-Infos???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Zitat
Zitat2. Wahrscheinlich komme ich mit dem Zug zurück am Donnerstag, so daß theoretisch das WE vom 8./9. 12. als Termin möglich wäre. - Genau kann ich das aber erst nächste Woche bestätigen.
Mir wäre das nächste Wochenende lieber!

Und welches wäre das? - Dieses WE oder nächstes WE?

Greifenklaue

Will sagen: 16.12.

Weil 7. Hochzeit, 8. eigene Spielrunde und 9. könnte ich n freien Tag gebrauchen  [23]

Und 2.12. ist das Rollenspiel-Ding in WOB, siehe hier. Wobei ich noch Leute einpacken kann... Wobei Achtung ich evtl. schon 14 Uhr da sein muss!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Okay, visieren wir mal den 16.12. an.

-btw, Hochzeit - deine eigene?  [15]

Greifenklaue

Zitat-btw, Hochzeit - deine eigene?
Ein guter Freund aus gemeinsamen Schultagen (bis 6.Klasse) und Pfadi-Kamerad!

Lazarus

Wenns am 2.12. nicht klappt
wie siehts den mit dem Sonntag 3.12. aus ?
Is bald Vollmond !!
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Zitatwie siehts den mit dem Sonntag 3.12. aus ?
Ähm, der 3.12. ist ein Montag.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wandervogel

Und da hocke ich leider ab 09:12 Uhr auf der Bahn - und, nein, Telefonkonferenz erscheint mir keine Option zu sein.

Argamae

ZitatUnd da hocke ich leider ab 09:12 Uhr auf der Bahn - ...
Huch! Du bist einer dieser Bahnsurfer, ja? Stelle ich mir zu dieser Jahreszeit wirklich extrem kalt vor...  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Huch !!
Jetzt bin ich ganz durcheinander mit meinen terminen.
Muss ich noch mal gucken.

Wandervogel

So, liebe Freunde!
Meine Eltern sind gerade wieder in Richtung Heimat losgefahren, ich bräuchte dann mal Rückmeldungen, wie es mit dem nächsten Wochenende aussieht, dh ob lieber SA oder SO oder gar nicht.

Lazarus

Gar net geht ja gar net.
Ich hab noch nix vor.
Meinetwegen Fr.-So.  grins
mfg
Lazarus

Greifenklaue

SO wäre OKay, bin aber im Moment erkältet, aber das dürfte bis dahin auskuriert sein...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung