• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Findet Jörn alias Michaaaaaaaaaaa zu uns?

Kann ich den Vorschlag unterbreiten, wieder bis 8 zu spielen und dann in Beowulf ins Roxy zu gehen, wer Lust hat?

Christoph MUSS mit reinkommen... Beim Rest gehe ich von Freiwilligkeit aus...  [23]

Dann sehen wir uns 14 Uhr. Go crawling!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

nabend
Bis 20 Uhr spielen find ich Ok.
Aber da ich eben den Schrottstreifen gesehen hab möchte ich mir den Mist nicht ein zweites mal antun.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatAber da ich eben den Schrottstreifen gesehen hab möchte ich mir den Mist nicht ein zweites mal antun.
So gehen die Meinungen auseinander... Da kann sich Christoph ja auf einiges gefasst machen...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

ZitatFindet Jörn alias Michaaaaaaaaaaa zu uns?

Kann ich den Vorschlag unterbreiten, wieder bis 8 zu spielen und dann in Beowulf ins Roxy zu gehen, wer Lust hat?

Adresse hat er, Wegbeschreibung wurde noch nicht angefordert, daher gehe ich bislang von vorhandener Ortskenntnis aus.

Zu Beowulf kann ich mich noch nicht äußern.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

D-MAN--The Master

Ich bin am Sonntag mit der Familie unterwegs und Andreas kann auch nicht.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Knappe Zusammenfassung: Es wurde im Dunkel herumgetastet und Pfeilfallen ausgelöst, ferner Gobbos, Riesenratten und Wergobbos. Und Asgir ist infiziert - weiß nur ingame noch niemand. 3 Tage bis zum nächsten Vollmond... - wird er sich in einen Gobbo verwandeln oder doch in eine Werratte?!

Dazu ein liebenswerter NSC, der vom Charakter her fast mit Jerome verwandt sein könnte. Aufgrund seiner geringen Körpergröße weigert er sich auch, mit Queena zu kommunizieren und spricht lieber ihre Oberweite an (welche ohnehin als Sichtbarriere fungiert) .

Lazarus

In einen Gobbo??
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Stoßt mir den Silberdolch ins Herz,Bindet mich in einen Kinosessel und stellt Beowulf in eine Dauerschleife aber bitte..........bitte...........bitte......Lasst
nicht zu das ich zu einem Gobbo werde. [165]  [164]

Greifenklaue

Keine Sorge, als Gobbo würde Dir a) schnell ein Ohr fehlen, b) Du müßtest nur so lange leben, bis Du die Belohnung kassiert hast und c) - Du weißt, wer den Silberdoch führt, ansonsten ab Minute 3 zeigt Dir die junge Dame (Lidda) sehr genau, wie es passieren wird...  [15]

Lazarus

Ja ich weis wer den silbernen Dolch trägt.
Leider weis niemand überhaupt etwas über diese *Angelegenheit*
so Spieltechnisch gesehen halt.
böse Falle *gg*

Greifenklaue

Keine Sorge, ich stehe trotzdem in Deinem Rücken  [23]

Wandervogel

Aktuelle vage Neuigkeiten: die kommende Woche bin ich ja bei meinen Eltern oben, der Fahrplan liegt halbwegs fest, daher kann ich sagen,

1. Jetzt das Wochenende habe ich noch nichts geplant, befürchte aber, daß es etwas zu kurzfristig wäre, um weiterzuspielen. - andernfalls: melden!

2. Wahrscheinlich komme ich mit dem Zug zurück am Donnerstag, so daß theoretisch das WE vom 8./9. 12. als Termin möglich wäre. - Genau kann ich das aber erst nächste Woche bestätigen.

Wandervogel

ZitatKeine Sorge, ich stehe trotzdem in Deinem Rücken  [23]

Genau da will dich aber niemand haben...  [25]

btw, habe letztens mal eine Seite über Formulierungen in Arbeitszeugnissen durchstöbert - ratet mal, was es heißt, wenn da steht "er stand voll hinter uns" .

Lazarus

DAFÜR !!!
Also fürs D&D Spielen.

Ps.: Ich denk mal er stand voll hinter der Firma da wo ihn niemand sah.

D-MAN--The Master

Mich braucht Ihr im Dezember nicht mit einplanen, da sind alle Wochenenden verplant wegen Weihnachtsfeiern usw. [129]
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung