• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

ZitatSO wäre OKay, bin aber im Moment erkältet, aber das dürfte bis dahin auskuriert sein...

Erkältet... das gibt Abzüge beim Sneaken...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Wenn der Gegner dafür einen Zähigkeitsrettungswurf machen muss...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

OMG, Jerome beginnt mit biologischer Kriegsführung...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Hinterher wollen Klaue und ich in »Der Goldene Kompass«. Noch jemand Interesse?

Greifenklaue

Nochmal n Kinovorschlag, mal meine Genesung vorausgesetzt (noch bin ich erkältet), SO nach dem RP evtl. Goldene Kompaß?

Hätte da jemand Lust???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

michaaaaa

Kann ich noch nicht versprechen, muss die Nacht von Samstag auf Sonntag arbeiten und kann nicht sagen, wie schlimm das wird :-) aber ich denke, ich werde da sein ^^

Wandervogel

Super - Sammeln ab 14:00 Uhr, Start spätestens um 14:30 Uhr, schlage ich mal vor. Die Zwischenzeit für Orga usw.

Lazarus

Greifenklaue

Wollte Lazarus was mitbringen??? Müssen wir ihm gratulieren??? (Also, müssen ist gut, dürfen kann man ja schlecht ablehnen, also öhm, gibt es Anlaß zu gratulieren?)

Wandervogel

ZitatWollte Lazarus was mitbringen??? Müssen wir ihm gratulieren??? (Also, müssen ist gut, dürfen kann man ja schlecht ablehnen, also öhm, gibt es Anlaß zu gratulieren?)

Wuss? - Habe ich was verschnarcht?

Lazarus

Moin
Ich wüsste auch nicht zu was man mir gratulieren sollte .
Burzeltag ist erst im januar und nen neuen Job hab ich auch noch nicht.
mfg
Lazarus

Greifenklaue

ZitatIch wüsste auch nicht zu was man mir gratulieren sollte .
Burzeltag ist erst im januar und nen neuen Job hab ich auch noch nicht.
Achso, ja, wir hatten letztes Mal über ein Januartermin philosophiert. Christophorus hatte dafür Geburtstag, so als Tipp  [25]

Öhm, mal sehen wie es morgen aussieht, von gestern auf heute hat mich Montezumas Rache erwischt... Könnte morgen aber wieder OKay sein!

Christophorus

In meinem Fall bitte nicht wundern: Ich bin zwar nicht erkältet, muss aber den Restalkohol von gestern Abend (heute Morgen?) verdauen. Es kann sein, dass Queena heute ihren wahren Charakter offenbaren wird [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung