• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Und ich wollte ausdrücken, daß ich generell nichts gegen Gastspieler habe - nur daß die Infrastruktur bei mir im Zimmer hier unzureichend sein könnte, wenn alle anderen Angehörigen der Gruppe da sind.
Kann aber sein, daß sich noch etwas ändert, wir wollen über die Feiertage den Wohnzimmerschrank wohl ausräumen und dann ließe sich der Tisch anders winkeln.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Ich würd mich übers Reinschnuppern freuen, würde allerdings eine Session nach dem aktuellen Abenteuer empfehlen, (oder?). Wir sind gerade so mittendrin, außerdem evtl. im Hintergrund etwas limitiert, wenn wir nur Dungeion crawlen. Und der Hintergrund ist ja auch nett!!!

Zum Kennenlernen der Forenmitglieder, auf dem Rollenspielding tummeln sich einige und wir planen im Frühjahr ein Forentreff.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Der aktuelle Dungeoncrawl könnte ein abruptes Ende nehmen - mal fix den Gobbostamm auf Ebene 2 plattmachen, dann mit Queena zum Wiederbeleben mal für so 2-3 Tage auswärts, Askirs Probleme, ein Böser NSC, der mit den Schätzen in der Mine zurückgebleiben ist, und zuguterletzt ein Oberschurke, der es gar nicht tollfindet, daß seine Bediensteten kaputt sind... - fragt sich, was noch von der Mine übrig ist, wenn Queena wieder marschbereit ist...
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Askir:
" Probleme ? was für Probleme ? Ich hab KEINE Probleme Mir geht blendend UND DAN DIE Dunkelheit und den mief hier unten kann ich mich auch gewöhnen.Wer braucht schon Sonne und Bäume und frische Luft ?
.mjam appetit auf Käse hab ich, Wo gibts hier den besten Höhlenkäse ? Ich würd töten für ein Stück Käse!"
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Off topic:

Frohe Weihnachten!

Mögen eure Schwerter geschärft, die Zauberbücher leserlich und die Rüstungen stets ausgebeult sein!

Greifenklaue

Seit wann kann ne Lederrüstung verbeulen...

Dem Rest auch, für allgemeine Weihnachtswidmungen ist übrigens hier Platz.

ZitatBisher könnt ich da, weiß aber auch, dass da ein Freund Geburtstag hat, der evtl feiern wollte...
Das wäre wohl in jedem Fall Freitags, so dass ich wohl am 29./30.1. könnte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Wie sieht es den jetzt terminlich mit dem Wochenende aus ?
mfg
Lazarus

Greifenklaue

Ich hätte einen Vorschlag. Da Christoph vermutlich SA nicht kann, sollten wir wieder am SO spielen.

Zusätzlich habe ich aber noch ein 3-5-Personen-Brett- und ein 3-5-Personen-Kartenspiel, vielleicht hättet ihr Lust das am SA ausprobieren??? Das muss wegrezensiert werden!!!  [25]

Lazarus

Christophorus

Korrekt, am Samstag muss ich arbeit0rn. Sonntag muss ich leider auch absagen, da bin ich im Harz.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Öhm ????
Es ist Samstag und es ist 0930
Was ist geplant?
Ist was geplant ?
mfg
Lazarus

Wandervogel

Ingo wollte nach dem Erwachen Kontakt aufnehmen, mehr kann ich nicht sagen - bin schwer am Putzen, damit die Bude zum Neuen Jahr glänzt.

Wandervogel

Ich sehe zwei bis drei Möglichkeiten:

- Ingo präsentiert Brett- und/oder Kartenspiel
- Wir spielen D&D, ohne Christoph müßte ich aber improvisieren, dh entweder braucht Queenas Wiederbelbung (deren Nebeneffekte noch nicht feststehen) , länger, so daß sie "indisponiert" ist, oder selber Hintergrund, aber neue Charaktere, die sich am anderen Ende der Welt herumtreiben

Greifenklaue

Also, nach Telefonaten: 15 Uhr, Brett- und Kartenspiele werden gestestet!

Lazarus

Alles klar bin dabei.

Obwohl Neue Charaktere auch was reizvolles hätten.
Oder ein Sonderauftrag für Gerome und Askir ,die beiden sind ja letztes mal
Verpflichtungen eingegangen.
mfg
Lazarus

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung