• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Noch lebt sie ja nicht... Also nix da...

Ggf. kann man ja noch SO spielen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Termin im neuen Jahr:
Sonntag, 13.01. , als Start habe ich 15:00 Uhr anvisiert, da ich im Vorfeld mit Christoph noch bissel Organisation machen muß. Wer vorher schon eintrudelt, ist natürlich willkommen. - aus obigem geht hoffe ich hervor, daß Christoph entsprechend eher, so gegen 14:00 Uhr da sein könnte.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

TheDawn

Hallo ich bin der Daniel aus dem Clan und über Jörn hab ich mitbekommen das ich D&D spielt und ich würde gerne mitmachen ein großteil der Bücer hab ich mir von einen Freund ausgeliehen ,welche ich erst ma auf unbestimmte Zeit behallten darf

Wandervogel

"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Clan!

Helmstedter Verein für alternative Freizeitgestaltung, frisch gegründet in 2007.

Es gibt in deren Forum auch einen kleinen RP-Bereich, Dich könnten aber eher die Altertümlichen Waffen interessieren  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Wandervogel

Bei meinem PC sind 3 von 4 Lüftern entweder defekt oder werden aus irgendwelchen Gründen nicht mit Strom versorgt - und da die Kiste sich langsam wieder aufheizt, könnte es sein, daß ich die nächsten Tage offline bin, falls der Meister der Technik das Problem nicht findet.

TheDawn

ich freu mich schon sehr auf das spielen ich werde dann ein Spähr spielen "das uch der abenteuer seite 9-12 " wenn jemand nachlesen möchte wenn das aus iwelchen gründen nich okay ist dann sagt mir bescheid dann mach ich mir gednken über einen neuen cha
mit freundlich grüßen TheDawn

Wandervogel

Lazarus

Ist das sowas wien Waldläufer oder scout ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

TheDawn

Oh tut mir leid ich nenn die Klasse nur immer Späher weils so im buch steht .
Dann freu ich mich das ich die Klasse spielen kann und freu mich schon auf das spielen mit euch.

mgf TheDawn

Wandervogel

Scout = Späher in der deutschen Übersetzung - hätte schlimmer kommen können, viel schlimmer...
Einstiegslevel 3, Rassenwahl beschränkt auf Menschen, Halb-Elfen, Halb-Orks und jeden Halb-Menschen, für den du mir eine offizielle Publikation vorlegen und ggfs in Kopie für meine Unterlagen geben kannst. Die meisten seltsamen Rassen-Mischungen scheiden aufgrund der Level-Anpassung ohnehin so aus.
Attribute nach Kaufsystem des DMG, 28 Punkte stehen zur Verfügung.
Ausrüstung vor Ort ausdiskutieren.

TheDawn

Dann hab ich ma zwei fragen
1. ein Punkt =ein Att.punkt
2.soll ich dann dann schn selber zuhause schreiben das ich den dann nur noch auf eien Cha.bogen schreiben muss und wenn ja habt ihr welch kopiekosten erstatt ich natürlich wenn notig.

es grüßt TheDawn

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung