• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Ich hatte bisher kein Feedback von der anderen Hälfte der Truppe.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

also das WE 24.11./25.11. ist bei mir wieder frei.
Das Treffen ist in den Dezember verlegt wurden.
Persönlich wär mir der Sonntag lieber.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Okay...
25.11. nächster Termin dann, ich hoffe Christoph kann an dem Tag (und der Rest natürlich auch) .
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Wandervogel

Bei mir. 14:00 Uhr. - außer ihr schlagt einen besseren Platz vor, wo wir alle hinpassen.

D-MAN--The Master

Ich muss mal sehen, ob ich kann. Ich frag auch noch bei Andreas nach.
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Wandervogel

Roger! - Wer kommt, kriegt XP (vielleicht)  [25]

Christophorus

ZitatRoger! - Wer kommt, kriegt XP (vielleicht)  [25]
Denk' in diesem Zusammenhang bitte an unsere Vereinbarung  [26]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Zitat
ZitatRoger! - Wer kommt, kriegt XP (vielleicht)  [25]
Denk' in diesem Zusammenhang bitte an unsere Vereinbarung  [26]

Ok, wenn Christoph kommt, bekommt er XP  [15]

Lazarus

Ich steh etwas auf der Leitung !!
XP war diese mörderisch sau scharfe ultimative Gobbo-Drachen-Pilzdämonen tötende chaotisch neutrale 20W TP magische Fliegenklatsche  ?
oder ?
mfg
Lazarus

Wandervogel

Nein - XP = Experience Points = Erfahrungspunkte.
Und Christoph hat sich mE welche verdient durch seine Geschichte über Queenas Hintergrund (bzw den Ursprung ihrer Macken, lalala) .

- also los, Leute, überlegt euch mal, wo eure Charaktere so herkommen, wie sie aufgewachsen sind, Mama, Papa, Geschwister (nein, kein komplett ausgearbeiteter Stammbaum, aber Warnung: ich akzeptiere höchstens einen Charakter ohne irgendwelche Bindungen zu irgendwem anders, und mit "ich wurde in der Wildnis ausgesetzt und von Riesen-Eichhörnchen aufgezogen" kommt höchstens Andreas' Barbar durch) - und wie sie es geschafft haben, in die Verbannung geschickt zu werden. - Ja, letzteres hatten wir vor laaanger Zeit schonmal kurz abgehandelt (und hier kann höchstens Ingos Dieb mit einem knappen Hinweis auf freiberufliche Tätigkeiten durchkommen) .

michaaaaa

Von Riesen-Eichhörnchen aufgezogen zählt NICHT?! Sch****e, ändern. *Radiergummi raschel* So ich bin ein Mönch der von Nacktnasenwombats aufgezogen und in der Kampfkunst unterwiesen wurde. Geht das durch? Evtl mit Bestechung des Meisters?[/url]

Wandervogel

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung