• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Fintan

Passt bei mir an beiden Tagen

Jahws

geht recht sicher bei allen am Sonntag. Bezüglich Samstag ist halt noch die Arbeitsfrage die geklährt werden muss.

Greifenklaue

Dann halten wir doch Sonntag fest!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elendiel

samstag klappt bei mir leider nicht, aber sonntag geht klar

Jahws

Wollen wir Sonntag wieder 14 Uhr anfangen oder muss wer früher weg, dass wir eventuell schon nen bisl früher anfangen müssen?
Ort bleibt denke ich beim alten und Essen bestellen oder Pferdewurst besorgen?

Fintan

Gerne auch früher, da es Sonntag ist bin ich wieder so gegen 20-21 Uhr weg

Greifenklaue

Uhrzeit. Muss mal schaun, ob früher geht.

Pferdewurst könnte man wieder mal machen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

Freund Elendiel kann erst ab 14 Uhr, könnten aber trotzdem schon früher anfangen, brauchen ja eh immer nen paar Minuten bis wir wirklich anfangen.^^
Kommt bezüglich der Wurst und Semmeln wer Zufällig da in Helmstedt vorbei?^^
Würde sagen wieder jeweils drei pro Nase oder so.

Greifenklaue

Wesentlich früher schaffe ich es leider nicht.

Aber wir können ja mal etwas fixer starten ins Spiel.

Von daher: Irgendwelche Sachen, die wir gleich vorab klären können ;)

Jahws

so Wurst und Brötchen sind besorgt.

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 27. Februar 2016, 11:30:18
so Wurst und Brötchen sind besorgt.
Exellent. Oder auch yummy!

Greifenklaue

Märzsonntage sehen echt schlecht aus, aber April hab ich noch nix vor. Martin äußerte sich auf der Rückfahrt ähnlich.

Corvin

Ok. Wann wollen wir wieder loslegen ?

Greifenklaue

Noch geht ne Menge. Wann hast Du denn Zeit?

Corvin

Im April an jedem Wochenende  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung