• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[SmaSpi] Terminplanung

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 21:27:19

« vorheriges - nächstes »

Jahws

Ginge es vielleicht doch am dritten?

Greifenklaue

Klar. Ca. 14 Uhr bei Corvin, oder anders?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

haben zwei möglichkeiten:
am 2. müsste einer von 17.30 bis 21.30 arbeiten. Können trotzdem spielen und vielleicht nach hinten noch nen bisl überziehen.
am 3. müssten zwei um 19 uhr weg. In dem Falle sollten wir denke ich schon vorm Mittag anfangen und einfach dann einmal zu Mittag was bestellen.

Was ist besser?^^

Greifenklaue

Zitat von: Jahws am 01. Januar 2016, 19:24:16
haben zwei möglichkeiten:
am 2. müsste einer von 17.30 bis 21.30 arbeiten. Können trotzdem spielen und vielleicht nach hinten noch nen bisl überziehen.
am 3. müssten zwei um 19 uhr weg. In dem Falle sollten wir denke ich schon vorm Mittag anfangen und einfach dann einmal zu Mittag was bestellen.

Was ist besser?^^

Dann machen wir V2 und fangen um 11 an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Jahws

Alles kla, dann am 3. um 11 Uhr bei Corvin. Essen bestellen wir dann zum Mittag.

Greifenklaue

Um 20 Uhr düse ich ins Kino, zur Zweitsichtung von Star Wars. Wenn sich wer anschließen will!

Jahws

Zweitsichtung schon erledigt^^

Jahws

schaffen wir kurzfristig nen Termin in der nächsten Zeit?
Wenn nicht alle können, könnte ja man auch Star Wars oder so spielen.

Greifenklaue

Erst in drei Wochen wieder, sprich 23./24.1.

Jahws

wenn wir das Wochenende mal im Auge beahlten, wie siehts da bei allen aus?

Fintan

Greifenklaue

Fintan

Jahws

30. muss ich leider passen. (vielleicht kommt noch der 31. in Frage?)
Ansonsten fällt bei mir auch der 6.2 raus.

Greifenklaue

31. ist DinG.

OKay, 23./24. - wer kann den alles. Wenn nur einer ausfällt, können wir auch spielen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung